![]() |
AW: Delphi Beta-Versions - Teilnahme
Soll das jetzt heißen, den Bug hat noch niemand in QP gemeldet? Schritte aufgelistet um das zu reproduzieren? Wieso ist der bloß immer noch nicht behoben :gruebel:
|
Ich würde den ja melden aber
a) ich bin nicht in der Beta b) ich weiß nicht wie das Meldesystem funktioniert c) ich habe keine Ahnung wie man den Fehler erzeugt d) ich kann kein Englisch |
Zitat:
b) kann man lernen c) das ist vermutlich das eigentliche Problem d) siehe b) |
Kannst auch deutsch/sonstwie schreiben (die dort können es sich auch übersetzen), oder du benutzt einen Übersetzer.
Das wird doch bestimmt eh immernoch nochmals alles in eine andere geheime interne Ticketverwaltung kopiert. |
Ja, es gibt auch ein internes, mit dem externen verknüpftes Jira. Sieht man manchmal, wenn Reports verknüpft sind.
|
Zitat:
Aber immerhin gibt es eine alternative Lösung: Zwei Mal nacheinander "Insert" ("Einfg") drücken soll es laut ![]() |
Wann geht denn jetzt die Beta los?
Habt ihr da irgendeine Mail bekommen? Ich mich da sogar mehrmals in dem Google Form eingetragen, aber irgendwie nie eine Bestätigung oder sonstiges bekommen. |
Zitat:
Zitat:
Aber eine aktive Subscription hast du doch, oder? |
Ah doch heute Nacht kam was an.
Musste jetzt noch die Vereinbarung bestätigen und anscheinend noch 2 Tage warten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |