![]() |
AW: Lizenz Community Edition verlängern OHNE Telefonanrufe zu bekommen!
Zitat:
Im Inkognito Tab klappt es übrigens gar nicht. Und offenbar muss man auch die Cookie-Schranke unten am Rand der Seite bestätigen, damit es geht. Zitat:
Zitat:
Wir sind im Großen und Ganzen mit den aktuellen Versionen auch relativ zufrieden. Wir finden es nur schade, dass dies durch ein paar ungünstige Entscheidungen ein Stück weit auch zunichte gemacht wird... |
Zitat:
Ungeachtet dessen ist die Forderung seitens EMBT, eine gültige Telefonnummer anzugeben, legitim. Es kann Dich ja keiner zwingen, später dann auch tatsächlich ein (längeres) Gespräch zu führen. |
Dieses Thema wurde am "26. Jul 2020, 18:50 Uhr" von "Daniel" aus dem Forum "Die Delphi-IDE" in das Forum "Klatsch und Tratsch" verschoben.
|
Zitat:
Ich hab mein privates Notebook auch mal auf Arbeit oder das Firmennotbook daheim ... wäre interessant, ob es da auch mal Problemchen geben könnte, vor allem jetzt wo Heimarbeit ja scheinbar mehr wird. Da ist z.B. TeamViewer rabiater. Hatte da auf meinem Arbeitsnotebook extra es als gemischte Lizenz aktiviert (konnte man beim Installieren ja auswählen: privat, arbeit oder beides), um zu Kunden aber auch zum/vom heimischen PC verbinden zu können ... nach 'ner Weile ging garnichts mehr und der Support hat nichtmal geantwortet. |
Zitat:
|
Moin...:P
Zitat:
|
Und wenn die es nicht machen, dann können auch wir User die aktualisieren.
Gut, meistens guck ich ja in die Hilfe wenn ich was nicht weiß, (ohhh, ein neues Property, mal gucken was dach macht) bei ganz neuen Funktionen finde ich dann nur den automatisch generieten Eintrag "hier steht nichts, mach du es doch" und weil ich ja nichtmal weiß was die Funktion soll, kann ich das natürlich perfekt erledigen. :stupid: Du kannst dort auch in der Hilfe der nächsten Version gucken. z.B. in deinem uralten Delphi gab es den Hilfeeintrag noch nicht, aber die Funktion schon. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |