![]() |
AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
Hat jemand den öffentlichen Link für 10.4 zur Hand, wo man die "List of new features and customer reported issues fixed" für 10.4 sehen kann? Die dürften ja mit dem Ende der Beta kein Geheimnis mehr sein.
|
|
Gibt es einen Grund warum 10.4 Community nicht anbietet sondern es später ?
Zitat:
|
Weil die CE stabiler sein soll.
Sherlock |
Zitat:
|
Oder man setzt eine Junction. Diese wirkt dann auch bei einem Update (mit automatischer Deinstallation der vorhanden Installation).
|
10.4 released und Login auf quality.embarcadero.com geht nicht - Zufall? :stupid:
|
Cool, der TEdgeBrowser zeigt auch lokale PDFs auf der Platte an 🤗
PS: Die volle Doku (wie man z.B. das Rechtsklick-Menü deaktiviert) findet man unter ![]() |
Zitat:
Egal. Pass ich halt die Batches für die Build-Scripts an das sie mit beiden Orten zurecht kommen (Ist ja nur der Aufruf der rsvars.bat) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Und vorher im CC das Setup rausgesucht, dann noch auf den Download warten (Warum ist GetIt nochmal fast 150 MB groß, obwohl doch alles runtergeladen wird?), installieren drücken und schlafen gehen. Ansonsten hab ich den schnellsten Fehler. :tongue: Direkt im Willkommensdialog da auf den Git-Knopf gedrückt und die erste Exception, weil der Knopf vorher schon meinte es gäbe kein Git, und dann nach dem Fehlermelden gleich nochmal eine Exception auf ![]() Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |