![]() |
AW: Delphi 10.4 Beta
Die asynchrone Codevervollständigung.
Ich hoffe nur, dass es nicht so wird, wie ich es im Android Studio kennenlernte. Man will was machen und klickt z.B. in einem Menü auf einen Punkt, aber weil nicht passiert, klickt man noch 20 Mal und gibt dann auf. 10 Minuten später poppen dann plötzlich viele Fenster auf. Zitat:
Abwärtskompatiblen Code hab ich fast schon aufgegeben, da stören dann Änderungen im Windows-Compiler nun auch nicht mehr. Und wenn das [Weak] im Windows nicht mehr still und heimlich ignoriert wird, das wäre zu schön, um wahr zu sein. |
Wenn 10.4 schlechter ist als 10.3, einfach kurz vorher noch schnell eine 10.3 Lizenz holen und unter neuer Email aktivieren. Dann hat man ein Jahr Ruhe.
|
Warum sollte 10.4 schlechter als 10.3 werden?
Evtl. kann man ja die asynchrone Code Vervollständigung auch auschalten und das alte Verfahren benutzen? Wer weiß... Aber auch das: einfach am Beta Test teilnehmen. Je mehr Leute das vor der Veröffentlichung testen um so höher die Chance, dass die wesentlichen Bugs vorher gefunden und beseitigt werden können! Also nicht spekulieren, sondern testen! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich gibt es nichts wirklich Neues! |
Zitat:
|
Naja:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß K-H @DeddyH Nicht alle Hühner die gackern haben Eier gelegt. Der gute Wille zählt! |
Zitat:
Es zwingt dich ja auch keiner zu testen. Lass es halt die anderen tun. Nur solltest du dich dann hinterher nicht beschweren, wenn die dich nervenden Fehler nicht gefunden wurden. Nicht alle Delphi-Nutzer arbeiten gleich und bei ausreichend komplexen Programmsystemen ist ein systematischer Test aller Anwendungsfälle praktisch nicht durchführbar. Nebenbei: Fehlerfreie Software - gibt es sowas überhaupt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |