![]() |
AW: Registrierungslimit wird nicht mehr erhöht
Zitat:
Könnt ihr auslegen wie ihr wollt. gruss |
Zitat:
|
Zitat:
Wer will mich daran hindern zu Visual Studio zu wechseln? Ja auch damit kann ich meine Software erstellen Delphi ist dazu nicht alleine prädestiniert. Denn so wie man sich bettet so liegt man. Man ist für die Folgen seines Tuns selbst verantwortlich. Es hängt von einem selbst ab, wie man sein Leben gestaltet. Ich sagte schon es ist Auslegungssache. gruss |
Embarcadero reagiert ja schon. Wenn ich es
![]() |
Zitat:
Trotzdem ändert es nichts an meiner vorherigen aussage. PS: So wie ich das sehe wird es nicht viel ändern. Der einzige Unterschied ist dann dieser das man keine Ansprechpartner mehr hat. Eine Automatisierung in jedem fall besser? Mag dahin gestellt sein. Kann aber auch sein das meine Englisch Kenntnisse nicht ausreichen um den genauen Vorgang zu analysieren der dann den Kundenservice ersetzen soll. gruss |
Meine alte Festplatte bootet manchmal noch. Kann ich da irgentwie die Registrierung auf die neue Festplatte kopieren oder transferieren?
|
Zitat:
Importieren.. Versuch kann nichts schaden. Die liegt unter C:\ProgramData\Embarcadero normalerweise. gruss |
Zitat:
|
Zitat:
Such den doch mal im Forum und schreibe ihm. Grüße TurboMagic |
Natürlich hat sich bisher keiner vom Verkauf bei mir gemeldet so wie es in dieser Mail angekündigt war.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |