![]() |
AW: Regelmässig auf vorhandene Dateien prüfen
Zitat:
|
Ich denke das Word Workaround hätte er besser in Anführungszeichen gesetzt. Also nicht ernst gemeint, ein kleiner Witz am Rande, weil schon vorher das Wort Workaround fiel oder so.
So war es bestimmt auch gemeint - nicht ernst. |
"Workaround"
|
Nur mal zur Info was ich da mache:
Unsere Warenwirtschaft schreibt Bestellungen als Text-Datei in ein bestimmtes Verzeichnis. Ich habe ein Delphi-Mini-Programm das diese Bestellungen bei Druck auf einen Button verschickt. Eine Automatik ist da nicht gewünscht damit man notfalls diese Bestellungen noch einmal zurücksetzen kann. Es soll nur ab und zu gekuckt werden ob da noch eine Bestellung existiert damit nicht vergessen wird diese auszulösen. Das ganze ist überhaupt nicht zeitkritisch, es passiert auch nichts weiteres ... und insofern war das mit dem Timer auch OK :-) Gruß Hans |
Wäre das nicht ein perfektes Szenario für die korrekten oben genannten Lösungen?
|
Das kommt drauf an wie man perfekt definiert.
Unter dem Aspekt wie er mit seiner Arbeitszeit das Beste für seine Firma herausholt IMHO, Nein Unter anderen Umständen eher Ja. |
Zitat:
Das das natürlich ein bisschen Quick'n'dirty ist ... ist halt so :-) Gruß Hans |
Mal sehen wann es dir auf die Füße fällt, wenn es doch erweitert werden soll.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |