![]() |
AW: Jetzt wollte ich gerade den Morse-Spam entschlüsseln
Zitat:
|
Ja, richtig, meinetwegen.
Ich denke, modernere Systeme mit "sanften" Bremsen für neue Accounts machen bestimmt mehr Spaß. Floodlimits sind ja nicht das einzige was geht. Das läuft natürlich irgendwie auf ein Userranking raus, aber solange das dann alles automatisch im Hintergrund abgeht, stört es normale (neue) User auch wenig. |
Ich finde Captchas auch nicht als gute Lösung. Bisher konnten wir auch darauf verzichten. Aber der gestrige Tag hat halt auch gezeigt, wie anfällig man für derartige "Angriffe" ist.
|
Was mich an captachs (oder anderen Mechanismen) stört, ist mglw. nicht nur der Mechanismus an sich, sondern wo er herkommt.
Ich bin immer mit Script Blockern unterwegs und arbeite meist mit der Freigabe der eigentlich angesteuerten Domäne bzw. will bestimmte andere eben nicht freigeben. @p80286: Wir wären sicher ein super Team. Ich weiß grad nicht, ob ich dabei eher an MiB oder Statler und Waldorf denke. (Das mit den Schaben passt aber ganz gut) |
Zitat:
Edit die folgenden Nutzer sind auch Bots JohnsonDex, MyDoors2018, Clydelouct, RobertEvimi, Michaelguito, und noch viele mehr. Von ID 112226 bis 112245. |
Na, das muss ja eine heiße Nacht gewesen sein. :shock:
Eines darf man festhalten: Spammer sind kreativ...:roll: Sherlock |
Zitat:
Aber im Ernst, eine Quarantänestation wo man solche Beiträge (sofort) hinschicken kann wäre was feines. DD's Vorschlag ist zwar nachvollziebar, aber etwas zu krass. Gruß K-H |
Zitat:
ich zahle bar, ich fahre Auto, solange es noch Diesel gibt. Das reine Blocken eines Scripts reicht mir oft auch nicht, ich würde die Leute manchmal gern persönlich treffen.. Aber ernst, das ist mir zu pauschal und vermischt, was Du schreibst. Was hat mein Bahnhofsaufenthalt mit der Internetnutzung zu tun? Scriptblocker blocken scripts. Ich würde vermuten, dass ich damit und meinem sonstigen Nutzungsverhalten nahezu ohne Virenscanner auskäme. |
Zitat:
Aber kanns Du machen, ich schau einfach weg. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |