![]() |
AW: Delphi 10.3 Rio ist da!
Zitat:
|
Wir sind auch auf Subscription, aber der Installer will eine neue Seriennummer von mir?
Im Lizenzmanager steht: Lizenz für Delphi Berlin, gültig auch für Tokyo etc., Subscription bis Mitte 2019. Wer gibt mir meine Seriennummer, buaaahhhh :( |
Bekommt man irgendwo noch den WebInstaller für 10.2 her? 10.3 macht bei mir nur Probleme und deswegen möchte ich mich von diesem wunderbaren Stück Software lösen und auf 10.2 gehen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Uwe,
denke das nervt, aber ich frage trotzdem, gut es ein Zeitfenster für MMX in Rio? Ohne ist es nur eine halbe IDE |
Zitat:
Zwischendrin noch auf die Workstation in der Firma geguckt, da stehen alle vorhergehenden Lizenzen von Berlin bis Tokyo drin, hier auf dem Schleppi gibts nur Berlin, Tokyo-Installation hatte aber problemlos geklappt. |
Ich habe es gerade die Professional installiert und es wurde mir nicht angeboten, auch die mobile compiler zu installieren. Ich hatte vorher schon das mobile addon gekauft (mit Delphi XE5) und auch bis 10.2 mitbezahlt, aber jetzt sollte es ja mit dabei sein im Professional. Meine Sub läuft noch bis September 2019.
Muss ich bei Emb irgendwas aktualisieren lassen ? Hab auch schon den Installer ein 2.mal aufgerufen und meine alte mobile addon Seriennummer eingegeben, aber der mobile compiler taucht nicht auf |
Zitat:
Ich teste es morgen Danke Hunni |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |