![]() |
AW: Gibt es eine internationale/englische Delphi "Community"?
[hexenmodus]
Ich hab da jetzt ein kleines Problem. Man musste doch Youtube an G+ binden, damit man dort weiterhin kommentieren darf. (hatte ich bisher nicht gemacht) Wie geht das nun mit Youtube weiter? Ich glaub sicherheitshalber besorge ich mir langsam mal 'nen Weibo-Account. [/hexenmodus] Weil es zu unsicher für die private Daten ist, wird es geschlossen, aber für Geschäftsdinge bleibt es weiterhin bestehen. Ähhhh, wäre es dort nicht noch wichtiger, dass die Daten sicher sind? :stupid: |
Die Google Plus integration ist, soweit ich weiß,
![]() Ich glaube auch dass die API-Probleme nicht der wirkliche Grund fürs Einstampfen sind - zumal sie ja auch schon gefixt wurden. Google+ war noch nie das meistgenutzte oder -geliebte Produkt, und Google hatte bisher auch nie wirklich Probleme damit, (un)populäre Produkte einzustellen. |
Ab wann ist ein Projekt denn unpopulär, es waren doch IMHO genug Nutzer dabei ?
Google macht sich sicher keine Freunde wenn es dauernd halbwegs gut eingeführte Projekte ohne echten Grund stoppt. Aber auch gut, dann kann man sich auch mal wieder auf Nicht-Google Lösungen besinnen :stupid: EDIT: Ach ja, eine englische DP :thumb::thumb::thumb: |
Zitat:
Wenn ein seit langem existierendes Forum wie DP das Angebot macht, ist das Vertrauen darin vielleicht etwas größer als wenn jemand was komplett neu aufsetzt, der keine Erfahrung damit hat. twm twm |
Zitat:
|
Zitat:
gruss |
Zitat:
|
Das wäre natürlich genial, wie ist denn dann der Name? :glaskugel: ...praxis ist ja nicht so ganz englisch
|
Praxis wird einfach eingeenglischt/exportiert.
suchen heißt ja inzwischen auch googeln. Zitat:
![]() ![]() ... ihr wisst ja :duck: ... |
Wie wär's mit "Delphi-Experience" ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |