![]() |
AW: Delphi alle Versionen IDE blinkt Problem
So viel hacken muss man da gar nicht. Es reicht ein Designtime Package oder einen DLL Experten (komllizierter für "Anfänger") zu schreiben und zu laden, das Application.UpdateMetricSettings (der IDE) auf False setzt. So oft ändert man die Schriftgrößen von Windows nun auch nicht, dass diese Funktionalität relevent wäre. Und man kann Delphi immer noch nach einem Schriftwechel neustarten wenn es sein muss.
|
Zitat:
Danke für die Stichworte, da ergeben sich gleich Neue Suchmöglichkeiten, mit dem Wort "Hack" kommen ja abertausende Seiten, Deine ist unter den Top 3 Results(!). |
Jupp, die offizielle Seite ist die
![]() Von da aus kann man sich dann auch noch wie RTTI weiter vorkämpfen, wenn die API nicht mehr hilf. Und dann kann man noch die bösen Sachen machen, wie Funktionen hooken, Speicher patchen und was es sonst noch alles gibt. Oder man lässt sich von Andreas helfen :thumb: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich habe da nur noch eine Frage, der hat ja eine "NextVersion.zip" geladen mit sehr sehr vielen Dateien, sind die Namentlich so wie auf der Homepage für 6.2 Release, also das ich für Delphi 2009 die Datei "IDEFixPack2009RegDev.7z" und "IDEFixPackD102RegDev.7z" für Tokyo benutze? |
@jbg,
vielen Dank! :thumb: :dp: |
Zitat:
|
Integriert, getestet, funktioniert!!!
Auch Dein Special solo build für mich, tausend Dank nochmal!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |