![]() |
AW: Foren-Tage 2018
:P Bei den letzten Delphitagen habe ich ihn am Flughafen abgeholt. :tongue: Also nicht drüber lachen...:zwinker:
Hinweis: ...ohne Röckchen. |
Ich wäre ja sehr dafür, wenn es eine Location in der Mitte wäre. Ich werfe mal das
![]() Zitat:
|
Gibts hier schon etwas neues?
|
Der Monat Mai hat begonnen und der DRK Ortsverein Friedrichsdorf veranstaltet sein Ausbildungswochenende vom 28. - 30.09.2018. Da würde ich schon gerne mitmachen, aber nur wenn ich weiß das die Foren Tage nicht gerade an dem Wochenende stattfinden. Gibt es irgendeinen Hinweis, welches Wochenende im September 2018 das wahrscheinlichste ist?
Salut, Mathias |
Moin,
zum genauen oder wahrscheinlichen Datum kann ich leider noch nichts sagen. Ich habe mich vor Jahren einmal aus dem Fenster gelehnt und ein Datum genannt, bevor der Vertrag fix war. Dies hat sich dann relativ schnell als Fehler herausgestellt. Ich würde dies nur ungern wiederholen. Daher muss ich um noch ein wenig Geduld bitten. |
Zitat:
|
Liebe Delphi-PRAXiS Leser,
In Ermangelung einer Konferenz im September in Deutschland habe ich mich gerade bei der Delphi Conference 2018 in Utrecht (NL) am 18. September 2018 angemeldet (siehe auch ![]() Salut, Mathias |
Gute Idee, aber da muss man wohl holländisch verstehen können, richtig ?
|
Der Großteil der Vorträge sind wohl auf englisch.
![]() |
Ist die Domain
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |