![]() |
AW: TMS WebCore, hat damit schon jemand Erfahrungen ?
Zitat:
![]() |
Ja richtig, hatte ich vergessen.
Aber wie weit das ist, und ob man ![]() Ich sehe das prinzipiell ähnlich wie eine PhoneGap Lösung, nur eben direkt im WebStandard integriert. Die WebWorker machen dann das was PhoneGap im Hintergrund macht. Trotzdem kommt man doch an den Freigaben von Apple/Google nicht automatisch vorbei. Oder ist das womöglich doch so geplant, das wäre natürlich sehr interessant ? Rollo |
Also Apple will das auch unterstützen:
![]() Google sowieso und auch Microsoft ist dabei. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() |
In dem Zusammenhang werfe ich auch noch:
![]() Was Tim macht ist schon klasse |
Zitat:
Und selbst wenn, in Lazarus ist Pas2JS auch schon seit ca. 5 Jahren vorhanden. Zu mindest in der Theorie. Sind zwar noch keine 15 Jahre, aber dennoch. Zitat:
![]() Zitat:
UniGUI ist in der Tat eine gute Sache. Zwar auch noch nicht sehr ausgereift, aber den Ansatz finde ich ebenso gut. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und die setzten das intern ein? Wie kommst Du darauf? (Quelle). Das musst Du aber schon belegen, ansonsten hat das ein "Gschmäckle". Das die sich den Wettbewerb anschauen ist ja wohl normal. Und nein ich habe nichts mit Elevate zu tun bin aber seit ewigen Zeiten ein sehr zufriedener Kunde dort. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Noch einmal, ich sage nicht, dass EWB schlecht ist. Ich habe nur gesagt, dass es ja irgend einen logischen Grund haben muss, warum sie SMS selbst benutzen. Das ist alles. Und offen gestanden, spricht das eigentlich für sie, die wissen halt, was gut ist ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |