![]() |
AW: TCollection & TCollectionitem Tutorial
Zitat:
|
Sorry, muss zugeben..bin bei der Aufgabe ziemlich hilflos. Für Output ist die Aufgabe
a User Interface and Area for the Output of The Threads |
Hast du die Aufgabe als A4-Papier, E-Mail oder sonstwie oder wurde dir das auch Zeilenweise per Chat mitgeteilt?
Stelle doch mal die GANZE Aufgabe von vorne bis hinten hier rein. (Ja, man kann scannen/abfotografieren und hier Bilder hochladen). |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ist im Anhang. Sorry für die unbeholfenheit
|
Also schon mal danke für deine Hilfe, mit Hilfe deines Codes hab ich es geschafft mit der Update() Methode Items hinzuzufügen
|
Zitat:
Da musst du dir schon ein bisschen mehr Mühe geben, wenn am Ende ein fertiger, studierter und ernst zunehmender Ingenieur/Informatiker raus kommen soll. Bisher war es einfach nur schlumpfig! Hast du denn schon die Formularoberfläche zusammengeklickt? |
Zitat:
Mit der Update-Methode wird KEIN Item hinzugefügt. Siehe Beitrag #17 ![]() |
Nein, ich weiß nicht wie ich da am besten vorgehen soll. Ich hatte bis gestern noch nie was mit delphi, TCollection oder Threads zu tun
|
Zitat:
Ich nehme an, du hast eine andere Programmiersprache im Studium kennengelernt, sowas wie C++, Java oder C#. Wie würdest du da diese Aufgabe lösen? Anhand dessen können wir vergleichen und Unterschiede und Parallelen zu Delphi ziehen. |
Zitat:
Darf man fragen in welchen Semester du genau bist und an welcher Hochschule? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |