![]() |
AW: Ordnung muss sein
Zitat:
Ich verwende weiterhin das mit meinem OwnerDraw Menu sieht Cooler für mich aus. Wenn sich mehr Icons auf der Bar befinden als sichtbar dann gibt es rechts bzw.. links einen Pfeil damit kann man dann die Icons scrollen. gruss |
Zitat:
Machst du das Programm nur für Dich? Ich meine die Zeiten von Win7/8/8.1 sind doch irgendwie gezählt. Selbst wenn du es nicht lizensiert hat, ne VM mit der ISO von MS installieren geht fix. Und ein paar Tage kann man das dann auch ohne Lizenz betrieben. Zumindest mal, um den Fehler zu debuggen. |
Zitat:
Zitat:
Nein Danke kein W10.. sorry. gruss |
AW: Ordnung muss sein (LaunchBar)
Zitat:
![]() aber das ist meiner Meinung nach ein abgekatertes Spiel von M$ gewesen, um Windows 10 nach dem Super-Flopp anfangs an die Spitze zu treiben. Ich arbeite primär auch noch auf Windows 7 und alles ist bestens. Kacheln, Metro, neues Menu und all diesen modernen Schrott brauche ich nicht. Ich brauche ein Betriebssystem bei dem ich sofort finde was ich suche und da hilft Cortana und all der neue quadratische für Tablets aufgelegte Mist nicht. |
Zitat:
Sonst haben wir hier gleich eine Diskussion
Delphi-Quellcode:
W10 or not W10
Ansonsten bin ich natürlich bereit Fehler zu beheben soweit das in meiner Macht steht. gruss |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe vor langer Zeit mal ein ähnliches Projekt auch nur für mich allein programmiert. Es gab halt nichts was meinen Ansprüchen genügte damals. Ich hab eine TCoolBar so aussehen lassen wie die Taskbar und habe nun optisch mehrere Schnellstartleisten auf dem zweiten Monitor. Niemals veröffentlicht aber seit späten XP/ frühen Vista-Zeiten auf mehreren Rechnern täglich im Einsatz. Warum auch nicht?
Toni |
Zitat:
Hört doch einmal mit der Stänkerei auf, immer das selbe im jeden von mir erstellten Thread. Dann wundert man sich über meine Reaktionen. Niemand kann mich dazu zwingen auf eurer Schiene zu fahren. Ich bleibe bei meinem System welches das auch immer ist. gruss |
Zitat:
Ich finde deine Programme grundlegend immer sehr schön (im wahrsten Sinne des Wortes!) und ich habe ganz sicher auch nicht persönlich etwas gegen dich (falls das so rüber gekommen sein sollte). Ich denke nur dass du vllt. in deinem Ausgangspost klar machen solltest dass du z.B. nur gewissen Windows-Versionen unterstützt. Oder (falls das der Fall ist) dass du die Software hier für andere veröffentlichst die sie benutzen wollen aber keinerlei Support für die Software gibst (was ja auch vollkommen in Ordnung ist, wenn man es vorher weiß). |
Zitat:
Bei mir funktioniert die LaunchBar unter Windows 7 absolut perfekt. Einmal in die Win10 VM gejagt ergab auch keine Probleme. Scheint also ein willkürliches Win10-Phänomen zu sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |