![]() |
AW: Foren-Tage?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So ich bin wieder zurück. Hier sind die Fotos, welche ich spontan mit dem Handy gemacht habe. Aus Datenschutzgründen und Rücksicht auf Persönlichkeitsrechte habe ich die Linse nicht geputzt ;-)
Wenn jemand mich zufällig bei meinen Vortrag fotografiert hat, dann hätte ich gerne ein gute Version davon für meine Homepage. |
Ich ärgere mich derweil wie die Sau dass ich dachte es hätte mit dem Karten bestellen noch bis nächste Woche Zeit...
|
Zitat:
|
Nein, der Punkt ist dass ich dachte die Foren-Tage wären erst in zwei Wochen oder noch später. Dabei sind sie schon zu Ende :-(
|
Nach den Forentagen ist vor den Forentagen.
Jetzt müssen wir schon deinetwegen weiter machen, damit du eine neue Chance bekommst :lol: |
Falls jemand Interesse hat - ich habe die Materialien zu meiner Session auf Bitbucket bereit gestellt:
![]() |
Wollte da nicht Anfang letzte Woche eine Mail umherwandern, wo der Download für alle Matherialien verlinkt würde?
|
Kommt noch.
|
Hallo.
Wie sieht es mit den Unterlagen, Folien, ... von den Vorträgen aus. Wir würden gern einige Dinge aufgreifen und bei uns im Haus den Entwicklern vorstellen. Gruß Thorsten |
Huch - ich hatte das delegiert. Dass da nichts angekommen ist, tut mir leid. Ich hake da heute nach.
Hier der Link zum aktualisierten Download: ![]() (Für das Herunterladen ist KEIN DropBox-Account notwendig.) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |