![]() |
AW: Delphi für Linux wohl erst ab Enterprise
Zitat:
Gruß K-H |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Warum soll jemand einen Linix Server nehmen, wenn man damit dann noch die Enterprise Version kaufen muss... Wegen der Windows-Server-Lizenz? Die hab ich doch schon locker im 1. Jahr raus... OK... Linix mag einfacher auf zu setzen sein... (Guter Batch - sagt man - und alles ist fertig...) Aber wie oft mache ich das? Mavarik |
In aller Regel sitzt man doch nicht auf einer grünen Wiese und kann sich frei entscheiden, ob man nun diesen oder jenen Server neu aufsetzt. Die von EMBT anvisierte Zielgruppe hat bereits eine Infrastruktur und will diese nun zusätzlich bespielen. Und wenn man in diesem Zug eine Handvoll PHP- und Perl-Skripte durch eine native Lösung ersetzen kann, wird die Sache für einige Unternehmen ernsthaft rund. Ab einer gewissen Unternehmensgröße sind die 2 Mille Anschaffungskosten auch relativ uninteressant.
|
Zitat:
|
Zitat:
Quelle bitte! Ich bekomme die Mails nie. Wahrscheinlich nur derjenige der sich hier um die Kaufen der Lizenzen und verlängern der Maintenance kümmert. // Edit: Habe es jetzt auch auf EDV-Buchversand gesehen. Verlinkt wird hierhin: ![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
|
My body is ready
|
Zitat:
|
Beim Newsletter bin ich angemeldet und finde den ziemlich nützlich. Werbung habe ich noch nie bekommen.
|
Ich erstelle meine Delphi-Server-WebBroker-Projekte seit fast einem Jahrzehnt nur mit Freepascal. Die Performance ist überragend. Von daher hat Delphi Linux für mich prio 3.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |