![]() |
AW: Update 2 für Berlin ist da!!
Es hängt seit 10 Minuten bei:
13% Installationsfortschritt gesamt "Extrahieren von Web Media: androidxyz OnAddressBookChangesListener.java, 100% beendet" Der Feierabend naht... Edith mahnt zur Geduld, gerade wo ich das schrieb gings weiter... Sherlock |
Zitat:
|
Update 2
hallo,
ich benutzte noch die klassische ISO zum installieren, fehlt hier die neue WINDOWS SDK ? Ich habe nun 3 mal installiert und deinstalliert, die installation des SDK's wird nicht gestartet, obwohl der installaer sagt, das kommt nach fertig (es startet nichts :roteyes: ) |
Zitat:
Bei mir war er (mit Delphi-Pro ohne AddOns) (Download ISO vorher) innerhalb 10 Minuten durch. |
Zitat:
|
AW: Update 2
Zitat:
Welche Windows-Version hast du (habe hier 8.1) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Installiert und funktioniert. Nur die zusätzlichen Packages musste ich nachinstallieren. Aber das ist ja glaube ich Standard.
Eine Neuerung zu Delphi 10.1 (ohne Updates) ist allerdings die Option, die Navigationssymbolleiste von Castalia dauerhaft auszublenden. Ob das in Update 1 auch schon ging weiß ich nicht. Das hatte ich nicht installiert. Das finde ich mal eine sinnvolle Einstellung. Mich hat es genervt, bei jedem Start die Leiste wieder manuell ausblenden zu müssen da ich die von CnPack verwende. |
Den Web-Installer gibt es ja für Gratis-Benutzer.
Gibt es auch die ISO für uns? |
Zitat:
Ich wünschte mir das Backend von Firemonkey würde mal komplett aufgeräumt und alles was die Performance drückt (Direct2D, Quartz aufm Mac etc) wird rigoros entsorgt. Warum bitte nicht OpenGL und Direct3D überall und gut ist? |
Zitat:
Zitat:
Zurück zu XE 10.1. Natürlich kann ich meine Behauptung belegen, sonst schriebe ich sie nicht, oder was glaubst Du denn?! Wen es interessiert - Dich, Sebastian, doch wohl hoffentlich auf jeden Fall - der möge sich ![]() Wenn ich dagegenhalte, wie gut Delphi 1 und 2 schon funktionierten, aber der Feueraffe in der neunten Version immer noch grottig (quälend langsam und fehlerhaft) ist... aber natürlich bin ich schuld, wer auch sonst...und so etwas von einem Berufsprogrammierer?! Sebastian!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |