![]() |
AW: Memofeld Inhalt
Zitat:
Ich mutmaße weiterhin, dass Deine Herangehensweise falsch ist und das eigentliche Problem nicht korrekt beschrieben ist. |
Es sind Logindaten von einem Onlinespiel. Mein Passwort dort ist so über 50 Zeichen lang. Dieses kopiere ich aus dem Programm.
PW.txt regelt den Login mit Benutzername und Schlüssel. PW1.txt ist das Passwort verschlüsselt. PW2.txt ist der Loginname verschlüsselt. Noch Fragen? |
Ja, wieso nicht alles in einer Datei (Ini, XML oder wie auch immer) und diese dann im Benutzerdaten-Verzeichnis abgelegt?
|
Keine Fragen. Ich mutmaße weiterhin, dass Deine Herangehensweise falsch ist und das eigentliche Problem nicht korrekt beschrieben ist.
Oh, sagte ich das bereits? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
A propos: ein Programm einer Privatperson, was meinen PC automatisiert herunterfährt, würde bei mir gar nicht erst auf den PC kommen. |
Zitat:
|
Ok und wie macht man diese XML?
Naja vagtler bis jetzt bist du der einzige der die Herangehensweise nicht versteht. Ich wollte für ein Memory Spiel Bilddateien in das Programm direkt hinein packen mit der "tollen" Imagelist. Nur leider ist Delphi an der Größe der Bilder gescheitert sowie der veralteten bitmap Datei. Wahrscheinlich muss man Bilder nehmen die 1 px groß sind.... Ne hatte Delphi nur im Abi und naja die 10. Variante schafft es mal mit Apps klar zu kommen wow. Das machen andere Programmiersprachen ja schon unweit länger. Das ist einfach der knackige Punkt an der Sache :-) |
Das stimmt nicht, ich verstehe sie auch nicht. Du hast übrigens das finale Ziel immer noch nicht genannt, sondern nur Deine Herangehensweise.
|
Eine STRG+Z Funktion auf der Form gibt es auch noch nicht in der 10. Variante. Wie oft hatte ich etwas verschoben, was ich danach mühselig wieder grade rücken musst -.-
Naja Müsste jetzt mal wissen wie das mit den Bildern in dieses .rc Format geht und ansonsten passt das eigentlich. 3 Textdateien in ein XML? Wie läuft das ab? ^^ |
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |