![]() |
AW: C++Builder 10.1 Starter - kostenfrei!
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Ohh... der. Da bin ich mal gespannt 8-)
|
Nur zur Info:
Den C++Builder Starter gibt es im Zuge des "C++Builder summer camps" gerade wieder kostenfrei: C++Builder Webinar und Anmeldung: ![]() C++Builder Starter kostenfrei: ![]() |
Letztes mal sagte ich "Brauche ich nicht, habe ich doch schon", aber diesmal hole ich ihn mir auf meine private Adresse 8-)
Viel toller finde ich aber wieder einen neuen Kurs, da lerne ich immer etwas neues. |
Zitat:
Zitat:
Nur diese Mal kann man dem Installer nicht helfen, er bekommt die Datei ![]() nicht im Zeitlimit heruntergeladen. Uninstall:pale: |
Wird es irgendwann auch wieder Delphi in abgespeckter Form kostenfrei geben?
Das würde meiner Meinung nach viele junge Menschen dazu motivieren, die Sprache Delphi zu erlernen. Tante Edit: schade, dass man eine Adresse angeben muss, obwohl das Produkt elektronisch ausgeliefert wird. Früher konnte man sich registrieren und man hat eine Aktivierungs-Datei per E-Mail bekommen. Anonym eben. |
Abgespeckt?
Gibt es doch. ![]() Free Pascal / ![]() Es gab mal AppMethod ... tot Es gab mal die Turbo Explorer Editionen ... tot Es gab mal die Personal Editionen in Zeitschriften .. tot Nja, letztes Mal dachte ich mir "Bin auf Arbeit, hab keine Zeit" und daheim dann "hab keine Lust, mach ich morgen früh" ... nee, da stand im Kleingedruckten "nur heute". :wall: Und jetzt ... "bin auf Arbeit..." :stupid: Zitat:
|
Zitat:
Im Notfall halt die ISO laden: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |