![]() |
AW: domainname.de seriös
"Jeden Morgen steht ein blöder auf ... Man muss ihn nur finden."
Oder: "Mal schauen ob ihm die Adresse so viel wert ist." |
Zitat:
Ergänzung: Man findet auch heute noch Internetseiten zu diesem Thema, z.B. ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Nun zu dir greenmile, ich hätte da eine Frage an dich. Hast du schon ein Gebot abgegeben? Angebote von domainname.de die jenseits von Gut und Böse sind kenne ich - persönlich! Ich dachte mir damals auch das soll wohl ein Witz sein. Aber zu Info, ich glaube nicht das der Verkäufer den Preis bei domainname.de setzt. Sondern sobald ein Kunde Interesse zeigt, klatscht dir domainname.de einen lachhaft hohen Preis vor die Nase. Warum? Ich vermute wegen der Provision sonst nichts. Ich würde / werde mich in Zukunft von domainname.de fernhalten. Kann ich auch nur raten. Nicht böse gemeint aber absolut nicht zu empfehlen. |
Früher stand bei SEDO noch eine Statistik, wieviele Besucher die erkannt haben wollen.
Da stand dann auch sowas vonwegen es sei eine äußerst stark besuchte Webseite und darum sehr wertvoll und teuer ... blablabla Ein genauerer Blick nannte dann 5 Besucher und 3 davon war ich, im letzten halben Jahr. :stupid: |
Habe schlechte Erfahrungen mit dieser unseriosen Firma. Babe versehentlich gesagt interesse zu haben fur diesen Preis. Bekam innerhalb 2 Minuten die Rechnung, und das war dann auch sofort der Vertrag. Rucktritt nicht mehr moglich. Drohung mit Rechtsabteilung und sofort noch geld drauf. Bekomme jetzt volgende Drohungen:
Dear Ms. van Boetzelaer, "please initiate the transfer of the domain prive-les.nl within the next week, or we will have to charge you 50.- euro excl. tax for every upcoming month. Ich kann jedem nur raten: lass die Finger davon! |
Zitat:
Zitat:
|
In ihrem Fall dann eher niederländisch
|
Zitat:
Ich hoffe bei uns bestellt nie ein Chinese ... |
Es war irgendwie so (glaub ich mal gelesen zu haben),
daß du dich als Händler an die Verbrauchergesetze der Länder halten mußt, in die du lieferst, und gleichzeitig an die Gesetze für Händler in deinem Land. Wenn du also in die ganze Welt liefern willst, dann wird das schon ein bissl aufwändiger. :stupid: Zusätlich geht es ja nicht nur um die Lieferadresse, sondern auch an die Währung, in der man sich bezahlen kann. Und dann die Steuern, Zölle, ......... [add] ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |