![]() |
AW: mit TCameraComponent 8 MegaPixel Bilder fotografieren
Zitat:
ein "Tablet mit Win10 mit entsprechender Kamera" ist eine ABSTRAKTE KLASSE ich suche dazu eine konkrete Klasse (Ableitung), von der ich mir dann eine Instanz besorgen kann ! ich war gestern in einem Mediamarkt, habe ein Microsoft Surface Pro 4 - Win 10 mit einer 8 Mega-Pixel-Kamera genommen habe Embarcadero_demos\Object Pascal\Mobile Snippets\CameraComponent reingesteckt, Bilder fotografiert und abgespeichert. Ergebnis: 2 Mpx Parallel dazu habe ich mit der Microsoft Kamera-App Fotos erstellt: Ergebnis: 6 MPx. --------------------------------------------------------------------------------------- soviel dazu - am besten mal die anderen Beiträge lesen. ---------------------------------------------------------------------------------------- klare 5 MPx Bilder hat mir ein Google-Glass Systemanbieter als demo geschickt. (Android-Java) Das sollte doch auch mit Delphi 10 möglich sein ! |
der hat recht:
Why FireMonkey is so fundamentally wrong in every aspect of it’s being Posted on April 25, 2013 by Sebastian P.R. Gingter ![]() Aber noch mehr daneben ist dieses tot-ned ! Hab gerade mal auf dem Tablet in einem tot-ned Form 1000 Buttons angelegt. Ergebnis: Das Teil bricht zusammen. Und welche Wissenschaft steckt hinter den Universal-Apps von Macro D ? Der Feuer-Affe läuft immerhin flott, während VCL auch den Heldentod stirbt. Der kommt der Grafik-Schwachsinn von VCL endlich ans Tageslicht. Why FireMonkey is so fundamentally wrong in every aspect of it’s being Nicht nur der Feueraffe - daher auf deutsch : Programmierer sind komplette Vollpfosten ! Man muss sich nur in die 80-er und 90-er Jahre des letzten Jahrtausends zurückversetzen, und in das Jahr 2016 schauen. Was sieht man in der Zukunft: Nur Schwachmaterei Die hier gehören auch dazu: ![]() " .... Zunächst werden wir Java 8 installieren und prüfen, ob der Java SDK richtig eingerichtet ist und funktioniert (u.a. ob der Java-Path korrekt gesetzt ist)...." - " wo sind wird denn ? " - Können die noch nicht mal ein Installationstool richtig programmieren ? Programmierst du schon, oder installierst Du noch ? Hauptsache Viren installieren sich selbständig ! |
Zitat:
Deinem Beitrag ist zu entnehmen, dass Du an Deiner eigenen Ausgangsfrage das Interesse verloren hast, darum mache ich hier mal zu. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |