![]() |
Re: DRPQMAT-Datei bearbeiten (TXT-Datei auslesen)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
OK, wenns Dir lieber ist. Ich hab nochmal das gemacht, was ich Dir beschrieben hatte.
Gleiche Resultat. Ergo hab ich Deinen Code komplett mit {} deaktiviert. Schaus Dir an. Ich währe Dir sehr dankbar. P.S. komme auch aus München... [Edit] Gleiches Problem, auch wenn ich nur einen Open und SaveDialog einbaue. Schau Dir meine Source an und sag mir, was ich falsch gemacht habe. ggf. pack Deine Source in ein rar und hänge sie bei Deinem nächsten Post mit an. |
Dank Dir. Das mit den Dialogen DefaultEx usw. hab ich drauf. Nun muss ich dein Project nachbauen. Will ja auch was dazu lernen.
K, was ich gefunden hab ist, dass Du was in die Private Declarations getextest hast. Dies hab ich zum beispiel nicht drin. Ich sag Dir bescheid, wenn ichs habe. |
Ich habe es gerade gesehen... :oops:
Ic hatte deinen Code vorher nur kurz überflogen, der Bug war ganz einfach: es waren keine Methoden von dem Form! Sie konnten deshalb die Dialoge nicht kennen. |
Manchmal sind es die kleinen Dinge die Einen nerven können...
Delphi-Quellcode:
Procedure Form1.save_Grid(Grid: TStringGrid);
Var X, Y : Integer; sl : TStrings; TempStr : String;
Delphi-Quellcode:
Findet hier einer den Fehler? :shock:
Procedure TForm1.save_Grid(Grid: TStringGrid);
Var X, Y : Integer; sl : TStrings; TempStr : String; Robert_G ich dank Dir nochmal für Deine Hilfe :cheers: |
Im oberen fehlt das "T" -> Es muss doch als Methode einer Klasse deklariert werden nicht einer Variable.
|
Das war doch nur Spass! Ich weis doch das das T fehlt. Das wars ja auch, was nicht bei mir funktionierte.
Also bis dann... :cheers: |
:mrgreen:
|
Hallo,
ich bin hier zwar nur Quereinsteiger/Querleser, aber
Code:
sollte der Vollständigkeit halber SL nicht vom Typ TStringList sein?
Var
X, Y : Integer; sl : [b][color=red]TStrings[/color][/b]; TempStr : String; Begin //If Not SaveDialog1.Execute Then Exit; sl := [b][color=red]TStringList[/color][/b].Create; |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |