![]() |
AW: RAD Studio 2015 Developer survey
ARC hat doch nichts mit FMX zu tun.
Was "NX" nun heißen soll ist mir allerdings auch schleierhaft :gruebel: |
Zitat:
Die VCL kann das nicht. Daher ist ARC zur Zeit nur für FMX. Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
NX = NextGen |
Zitat:
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass es jemals eine Kundenumfrage zum Thema ARC und ganz speziell ARC für Windows gegeben hat. Da wird man über Beacon, Google glass, Waer, Kinvey oder Amazon gefragt, was vermutlich sehr sehr wenige Entwickler überhaupt von Bedeutung ist. Habe ich in der letzten Umfrage, die Frage zu ARC für Windows übersehen? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Das soll ja nicht bedeuten, das VCL stirbt... Dafür gibt es viel zu viele alte Projekte die im RAD-Stiel programmiert sind und/oder Fest an die Windows-Messages gebunden sind. |
Zitat:
Gruß K-H |
Zitat:
Selbst nach 6 Delphi Versionen (von XE2 bis XE8) gibt z.B. immer noch keinen RTF Editor. Wenn es in diesem Tempo mit FMX weitergeht, muss ich mich sehr gesund ernähren ernähren, damit ich den Wechsel VCL->FMX noch erleben kann. Zitat:
Kann man heute ein Windows Programm ohne aktuelle UI wie Ribbons und RTF ausliefern? Selbst renommierte Tool Hersteller wir DevExpress machen einen großen Bogen um FMX, warum? Oder erleben wir hier das gleiche Schicksal wie Kylix oder Delphi.NET? Welchen früher oder später einfach eingestellt wurden ...? Bestimmt eine Erfahrung die DevExpress noch nicht verdrängt hat. |
Zitat:
![]() Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |