![]() |
AW: Internet per Edit öffnen
Zitat:
Delphi-Quellcode:
In D7 auf "Trim" klicken und dann [F1].
'www.' + Trim(Edit1.Text) + '.de'
|
dann würde aber doch ohne .de gegoogelt werden oder? wenn ich es richtig verstanden habe :?
"Trim entfernt entfernt alle am Anfang und Ende des mit S angegebenen Strings vorhandenen Leer- und Steuerzeichen." |
Welcher Teil von '.de' sieht für Dich nach einem Leer- oder Steuerzeichen aus?
Abgesehen davon wendest Du trim ja nicht auf alles an, sondern nur auf den Inhalt des Edits. Und nochwas, Du willst doch nciht googlen, sondern eine Webseite aufmachen. Oder warum machst Du aus jedem Wort einen deutschen Weblink? Sherlock |
Zitat:
Wenn Du XYZ in Dein Edit-Feld eingibst, dann versucht der Browser ![]() aufzurufen. Gibst Du XYZ.com ein, dann ruft der Browser ![]() auf. |
Hä jetzt check ich gar nix mehr^^ und wenn ich ne seite mit "-" eingeben möchte? Gibt ja auch seiten die "-" in ihrer URL haben.
|
Zitat:
Ich-bin-toll ein Leer oder Steuerzeichen, welches durch Trim() entfernt würde? Diese Eingabe würde nun bei Dir ![]() aufrufen. Was möchtest Du nun eigentlich? Googeln oder nur eine Seite aufrufen? |
Ich hab gedacht das '-' auch als Steuerzeichen gilt. :oops:
mb |
Zitat:
|
Steht in #14 :cyclops:
|
Zitat:
#4 #13 (bewußt falsch, um Dir den Fehler zu zeigen) #14 #15 gegeben. Und schau Dir Deine Anwort in #16 an, dort läßt Du uns vermuten, dass Du die Antworten zu Suche mit Google bereits verstanden hättest. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |