![]() |
AW: Delphi XE7 Entwicklung für iOS überhaupt möglich ?
Da Du XE7 zu haben scheint
Upgrade auf XE8: 639€ Update MobilePack: 359€ Subscription Delphi 372,60€ Subscription MobilePack 186,30€ 1556,9€ In den Folgejahren fallen dann nur noch die Subscription Kosten an Alternativ das RadStudio Upgrade 1129€ Subscription 637,90€ ![]() |
[OT]
Ich hab auch jahrelang meine Updates beim EDV-Buchversand gekauft. Letztes Jahr beim Update auf XE7 in Kombination mit der Subscription durfe ich allerdings die sehr positive Erfahrung machen, dass man in Langen beim EMBA-Vertrieb besser beraten wird. Wenn man freundlich fragt, bekommt man auch einen besseren Preis. [/OT] |
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn mich ein Kunde/Interessent anblufft "was geht", dann kriegt er vielleicht 5-10%. Wer freundlich sagt "Mach mir bitte einen guten Preis" bekommt mindestens 15%. Warum sollte es bei EMBA und anderen Herstellern anders sein? An der Subscription kommt man bei iOS- oder Android-Entwicklung nicht vorbei. Über den Subscriptions-Preis wird man wohl nicht großartig verhandeln können (vielleicht wenn man jahrelang keine Anfragen gestellt und somit auch keine Kosten verursacht hat, aber das ist nur Vermutung). Beim Updatepreis hingegen geht immer was, auch bei EMBA :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Richtig, du updatest das Auto anstatt es neu zu kaufen. 8-)
|
Zitat:
|
Hallo Uwe, ich wäre auch bereit die Subscription für fast 600 Euro zu kaufen. Leider hat mir der Embarcadero Support nur ein ähnliches Angebot wie hier im Forum gemacht:
Update XE7 --> XE8, Update mobile Add on, Subsc. Delphi, Subsc. mobile Add on ergibt über 1500 Euro, obwohl ich erst vor 6 Monaten ähnlich viel bezahlt habe. Wo kann ich denn den "Kulanzpreis" bekommen ? Noch einmal über 1500 Euro zu investieren kann ich mir in diesem Jahr nicht mehr leisten. Viele Grüße, Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |