![]() |
Re: UPX GUI 0.2 - bitte testen und kritisieren
@Luckie, du bist schlimm :lol:.
Nicht jeder hat das alles gemacht was du gemacht hast und ich denke, dass du es nachvollziehen kannst was ich mit diesem Programm erreichen will. Ich will den Leuten, die nicht diese ganzen Talente haben die du besitzt, helfen. Also kritisiere doch bitte das Programm und nicht mich dazu 8). @ Aliba, das mit der Tab Taste habe ich bisher noch gar nicht beachtet, aber trotzdem finde ich eine Benutzeroberfläche für Windows einfach schöner. SO, nun könntet ihr mir verraten was ich noch verbessern kann. Danke im voraus, MFG Cloud Strife |
Hi!
Das mit dem Tab, geht aber erst ab XP, oder? Bin aber auch bei Luckies Weg geblieben ... Ciao fkerber |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Command Processor CompletionChar (REG_DWORD) = 0x00000009 PathCompletionChar (REG_DWORD) = 0x00000009 |
ok is ja ganz net, aber die farben...
imho zum :kotz: *MFG* |
Zitat:
Ich werde es dann, sobald sich alle einig sind verändern. Danke für das kritisieren und die Verbesserungsvorschläge, MFG CloudStrife... |
Zitat:
Wie wäre es mit den Farben, die der Benutzer von seinem konfigurierten WIndows erwartet (macht das Programm vielleicht weniger spektakulär, aber benutzerfreundlicher...). |
Oder ich baue etwas ein, womit man alle Farben selber einstellen kann.
Danke für diese Innovative Idee. MFG CloudStrife... |
Meinst du nicht auch dass, das etwas Overkill wäre für so ein kleines Tool?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |