![]() |
AW: Wozu noch Delphi auf dem Rechner?
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das wir uns nicht falsch verstehen, Sicherheit ist relativ und ich habe keine Angst, daß mir jemand meinen Code klaut. Aber bei der Vorstellung eine blackbox.exe aus dem Netz zu beziehen streuben sich mir doch die Nackenhaare. Gruß K-H |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dennoch würde ich nicht wollen, daß mein gesamter Code, den ich in den letzten 10 Jahren geschrieben habe, öffentlich zugänglich ist oder auch nur irgendwelchen Geheimdiensten oder anderen ominösen Leuten in die Hände fällt. Sonst könnte ich ja gleich all meine Quellcodes im Internet veröffentlichen ... Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
MfG Dalai |
Hi,
Nur, um nochmal auf das urspruengliche Thema zurueckzukommen: Man kann Delphi auf einem per Internet und Remote Desktop (RDP) erreichbaren Rechner (muss kein Server sein, bei mir ist es ein normales Windows 8) installieren und dann im Prinzip von ueberall her darauf zugreifen. Das mache ich gerne mal, allerdings tunnele ich dafuer RDP durch ssh, weil der Zugriff via einem Linux-Rechner stattfindet. Das ist zwar keine Loesung "im Browser", aber durchaus praktikabel. Es fuehlt sich auch nicht langsamer an als direkt vor dem Rechner, und das obwohl der Rechner an einer einer relativ lahmen 6 MBit DSL-Leitung haengt, die Upstream gerade mal 500 KBit liefert, und auch noch vom Rest der Firma benutzt wird. twm |
Es gibt auch RTP-Clienten, die im Browser laufen. (z.B. ein JavaProgramm).
Die Desktopausgabe kann man halt ala RDP abfangen und via IntraWeb oder HTML-5 in jedem Browser ausgeben. (als Bild ala TeamViewer hat ja ein paar kleine Nachteile) Dann nur noch Mausklicks und Tastaturereignisse einfangen und drüben wieder auslösen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |