![]() |
AW: Warum wurden Smartphones eigentlich so riesig?
Chip-Implantate
Da soll es auch welche mit integrierter Giftkapsel geben. Könnte man dann auch direkt über Smartphone steuern. Bei Anruf tot.:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Damit kann ich das Gerät entsperren, ja, aber mir geht es z.B. darum dass ich das Handy abends auf den kabellosen Ladeadapter lege. Wenn ich daneben noch ein NFC Tag aufkleben könnte, mit dem ich den Alarm aktivieren könnte und die Lautstärke herunterschalten könnte, wäre das ideal.
Und im Büro würde ich das Smartphone gerne beim auf den Schreibtisch legen auf Vibration stellen... Aber vielleicht lässt sich da mit Smart Lock ja etwas drehen... mal schauen, danke. |
Das mit dem Alarm mach ich über WLAN.
(Samsung: dort kann man angeben, daß es nur klingeln soll, wenn man "daheim" ist, bzw. wenn ein bestimmtes WLAN gefunden wurde) |
Zitat:
|
Es könnte auch daran liegen, dass es Menschen mit großen Händen mit großen Fingern gibt, die bei einem 4,5 oder 5" Bildschirm garantiert nicht die richtige Stelle auf der Tastatur treffen. 8-)
Manfred, mit großen Händen |
Zitat:
|
Zitat:
Und fahren nicht grade die auf solche Backbleche ab? |
Jupp, die nette Dame kommt einen bestimmt auch persönlich wecken. :angle2:
Man hatte mir mal gesagt ich hätte Gynäkologenfinger. (kleine dürre Händchen ... ist aber schon viele Jahre her) Zitat:
Daheim ist dann automatisch wieder der Zuhausewecker aktiv und man verschläft nach dem Urlaub nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |