![]() |
AW: XE7 raucht ab
Braucht man das für das Deployment nicht sowieso?
|
Ich hoffe nicht dass jemand eine Anwendung mit aktivierten FullDebugMode deployed :shock:
|
Zitat:
Das ist doch gerade der Sinn von FullDebugMode. Wie sollen sonst Log-Dateien fremder/Unbekannter Anwender sinnvoll übermittelt werden. (Beta-Version) gruss |
Weil man die Memory Leaks durch Entwicklertests herausfindet und eliminiert? Ich geb doch keine Anwendung in den Test oder die Produktion, wenn ich nicht sicher bin ob da Memory Leaks auftreten.
|
Na ja, Fremden/Unbekannten würde ich niemals eine Debug-Version anvertrauen. Das mach ich nicht mal mit sehr guten Kunden, auch nicht mit Beta-Testern, und schon gar nicht wegen Logfiles zur Fehlersuche, weil jede Programmversion erst mal intern intensiv getestet wird. Aber da hat jeder wohl seine eigenen Ansichten und Vorstellungen.
|
Oh ja. Sobald er kompiliert kann ausgeliefert werden. Der Rest kommt schon noch mit der Zeit. 8-)
|
Zitat:
Sherlock |
Zitat:
|
Zitat:
Siehe Spiele-Industrie was dabei rauskommt. Nicht jedes System entspricht den Vorstellungen deiner Anwendung. Also! Wie bitte willst du eine vernünftige LOG Datei bekommen ohne FullDebugMode. Aber gut jeder wie er will. Ich verwende FastMM in keiner meiner Anwendungen. gruss |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Stimmt nicht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |