![]() |
Die neueste Version ist weiter unten verfügbar :D
Die Änderungen
Zitat:
Zitat:
Zitat:
...:cat:... |
Schönes Spiel, mit 'ner ziemlich genialen Idee!
"Fehler": - Bei deaktiviertem 'Computer nutzt Maus' springt der Mauszeiger trotzdem zurück. Verbesserungsvorschläge: - Programmposition speichern! - Ne Art Highscore, wo man sieht, welche Level man schon mit welcher KI gewonnen hat. Gruß |
Wäre es jetzt nicht mal an der Zeit die Position der Form auf poScreenCenter zu setzen? :mrgreen: Ansonsten hab ich nix zu meckern...im Moment ;)
|
Die neueste Version gibt es weiter unten
Die Änderungen
Danke für die Tipps, ...:cat:... P.S.: Ein grober Schnitzer in der KI ist beseitigt. Jetzt sollte es schon etwas schwerer sein im Shihan Modus zu gewinnen :mrgreen: |
Hi Sakura!
Ich hab da mal so nen paar Fragen, arbeitet die KI nach Muster, Regeln, Verhalten, oder wie? *g Warum können sie 2 Shihan's nicht duellieren? :mrgreen: Wird es einen "Sakura-Mode" geben? Das mit der aktuellen Lage ist jetzt cool geregelt, kann man vllt noch die Schrift dann andersfarbig machen, je nachdem wie brenzlig die Situation ist? Bitte ändere die Farbe für die maximale Belegung der Felder im Standart Set, ich kriege sonst Augenschmerzen vom anstarren der kleinen grauen Zahlen (und auch von den anderen Themen) :roll: Edit: :?: poScreenCenter ist nicht wirklich gesetzt, oder? Edit2: Wie wäre es die Themen extern zu lagern, dann kann jeder sichs selbst machen wie er es gerne hätte :) |
Also, bin gerade dabei das ganze herunterzuladen. Also: Ersteinmal riesen Lob, denn nicht nur die Idee ist, wie ich finde, genial, sondern auch die Umsetzung. Auch wenn ich die weiteren Layouts etwas unübersichtlich finde, ist das Spiel eines, das gleich einen Eintrag im Startmenü unter "Spiele" kommt (da kommt eigentlich nie ein Spiel von anderen hin...)!
Chris |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke, ...:cat:... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Resourcen sind "cool" aber ich finde es erhöht den Spielspass sehr wenn man mit seinen eigenen Tiles spielen kann :) :hello: Ich geh jetzt zocken |
Die Übernahme des Namens geht nicht! Er hat erst kapiert, dass ich nicht Sakura heiße, nachdem ich die Ini manuell geändert habe!
Gruß |
Zitat:
...:cat:... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |