![]() |
AW: Ohne Worte, News Fundstück
Naja, die Meldung ist halt per se mal ein scheines Beispiel für das Phänomen 'Sommerloch'.
Wenn schon "Etablierte" über sowas berichten... |
Zitat:
Etabliert sind denke ich auch die Boulevard Blätter und zwar u.U. stärker, als die Zeitschriften der anspruchsvollen Konkurrenz. Tja und Sommerloch: Die Story ist einfach lustig - find ich- und die Internet sozialisierte Generation bzw. das Internet selbst besteht gefühlt zu 90% aus "the biggest fail" Geschichten. Eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis auch die Druckmedien vollends auf der Schiene sind. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der "Übeltäter" hat sich übrigens selbst zu Wort gemeldet:
![]() Zitat:
Ich glaub, mit dieser Wortmeldung hat er sich keinen Gefallen getan... |
Schon 20 Zentimeter! Große Hechte schwimmen ja auch in Teichen die besonders flach sind.
Allerdings scheint mir der Junge doch nicht total verblödet. Puke |
Zitat:
Gruß K-H |
Mir fiel gestern die Bild-Zeitung in die Hand. Da war fast halbe Seite Bericht drin. Der Kerl scheint ja wirklich etwas, na ja "dümmlich" zu sein. Ganz normal ist er imho jedenfalls nicht. 8-)
|
Zitat:
Die B*-Zeitung ist für vieles nützlich (z.B. Aal einpacken, A* abwischen, ...) zur Meinungsbildung taugt die mMn allerdings nicht. |
Laut der B* bin ich tot und meine Mom/Sis sind panisch mit'm Flugzeug abgestürzt.
Cooler dreiseitiger Artikel mit Augenzeugenberichten, von Welchen die noch nichtmal in der Nähe waren. So viel zum Wahrheitsgehalt der aufgebauschten/verdrehten Inhalte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |