![]() |
AW: IOS7 XE5 Focusprobleme
Zitat:
Du hast die Unterschiede doch schon rausgearbeitet, oder?:cyclops: Mavarik |
Nicht so direkt, sondern nur für meine App. Ich designe im iOS 6 Style. Wenn das Design fertig ist, dann switche ich zwischen iOS 6 & 7 hin und her. Dabei schreibe ich mir die Komponenten auf, die einen Unterschied ausmachen. Davon notiere ich mir die Position.X und Position.Y unter iOS 6 und iOS 7 und trage diese dann entsprechend in die begin..end-Blöcke ein. Ich weiß, das ist sicherlich etwas umständlich, bin aber für andere Vorschläge offen.
Nachtrag: Um die Größenunterschiede zu ermitteln, sollte doch nur ein Blick in die Styledata-Datei von iOS 6 & 7 genügen um die entsprechenden Unterschiede rauszufiltern. |
Zitat:
![]() Gruß Rolf |
Danke für die Info.
Ziel dieses kleinen Spielprogramms war einfach mal zu testen was bzw. wie es geht. Ich wollte eigentlich mit diesen 20 Zeilen Spielprogramm mal versuchen ein Programm für mehrere Plattformen hinzubekommen. Also IOS und Android, aber es ist schon schwer genug IOS6 und IOS7 hinzubekommen .... PS: ich hatte iAD eingebaut um zu testen ob und wie das geht. Wie durch ein Wunder geht es seit heute! 2 Wochen lang blieb in der APPSTORE Version alles weiß und man sah nur die Requerst in itunesconnect aber keine Impressions. Seit heute werden auf einmal Werbungen eingeblendet, Apple ist ja richtig flott :thumb: |
Zitat:
|
Hab die App eben auf meinem 4s mit iOS 7.0.3 installiert:
+ iAd geht - Die Controls scheinen einen Doppelclick zu benötigen, um zu reagieren :( - Die Buttons über der Tastatur bleiben nach der Eingabe unten teilweise sichtbar, was ja schon bekannt ist Verwendest Du FMX oder iCL? Ich hoffe sehr es ist FMX, denn wenn das iCL ist, sehe ich kein Land für iOS Anwendungen durch Delphi. Sherlock |
Zitat:
![]() |
Hmmmm, nein. Die Controls reagieren IMHO nur lahm, aber "räumlich" korrekt.
Sherlock |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |