![]() |
AW: Delphi-Tage 2013
Zitat:
|
Vielen Dank, Matthias. :-)
|
Zitat:
Ggf. könnte man sogar schauen, wo es konkret die wenigsten Zeitkonflikte gäbe (unabhängig von der Zahl der Interessenten). Meine Umfrage: Wer kommt denn alles aus der DP? - Zu den Delphi-Tagen und warum vor allem? - Zu dem Community-Abend (warum muss nicht beantwortet werden ;-)) Ich komme dieses Jahr zum ersten mal (ist in meiner Nähe), weil ich Euch mal sehen will. An Vorträgen interessiert mich die "Dependency Injection" von Stefan (vielleicht verstehe ich das dann mal). Der Vortrag zu mobile reizt mich gar nicht, aber mal sehen. Zum Abend bin ich angemeldet. |
Hi,
ich erscheine ebenfalls am Freitag Abend und am Samstag. Ich war das letzte mal in Günzburg dabei (und bin wieder heil und sicher nach Hause gekommen :roll:)... Schon ne Weile her. Die Folgejahre hat es leider terminlich nicht gepasst. Ich freu mich wieder darauf! :bounce2: |
Zitat:
Außerdem war das Essen in den Pausen immer sehr gut. :-D Zitat:
|
Ich habe mich jetzt spontan das erste Mal zur Teilnahme entschieden. Ich nehme auch am Community-Abend teil. Freue mich irrsinnig, mal wieder unter Leute zu kommen :)
|
Zitat:
|
Ja,
![]() |
Die Frage nach Lizenzen für Einsteiger einerseits bzw. akademischen Lizenzen andererseits sind ja oft ein berechtigtes Thema hier im Forum. Auf den Delphi-Tagen werden wir Steve Haney von Embarcadero USA zu Gast haben, den obersten Marketing-Chef vom Produkt RAD-Studio / Delphi. Wenn man seinem Wunsch nach einem erweiterten Lizenzmodell Ausdruck verleihen möchte, dann sind die Delphi-Tage hierfür eine hervorragende Gelegenheit. Wir sollten sie ergreifen.
:-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |