![]() |
AW: [Info] WLAN / LAN einschalten und ausschalten
Was für ein Unsinn. Dass Beiträg ein der Code-Lib eine gewisse Qualität und Nutzen haben sollten, sollte klar sein.
|
@Luckie: Kannst du als Mod es denn nicht verschieben? Dann wäre das Thema geklärt.
Die Diskussion in diesem Faden hat überhaupt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun! |
Doch und das mache ich jetzt auch.
|
Dieses Thema wurde am "16. Oct 2012, 10:46 Uhr" von "Luckie" aus dem Forum "Netzwerke" in das Forum "Neuen Beitrag zur Code-Library hinzufügen" verschoben.
|
Anfangs ein/zwei Worte dazu, daß es hier nicht um ein Problem geht, hätte bestimmt den "Streit" erst garnicht aufflammen lassen.
Es wäre noch gut, wenn erklärt würde, was da genau gemacht wird, denn ich wüßte das jetzt nicht unbedingt und ich finde auf die Schelle auch nicht zu Allem was darüber. ![]() ![]() PS: Daß man gewisse Rechte benötigt, wäre auch erwähnenswert, denn bei mir heißt es bei "add/remove filter" nur "zugriff verweigert" und wenn man dann nichtmal weiß, was passiert und was man sich kaputt machen könnte, dann gibt man dem Code auch nicht einfach mal so ein paar Adminrechte. |
Okay, also nochmal zur Funktionalität: Sowohl auf meinem Windows 7 PC als auch in meiner Win7 VM läuft dieser Dienst nicht standardmäßig. Ergebnis ist in Beitrag #2 zu sehen. Ich habe den Dienst nicht händisch auf "manuell starten" gestellt.
Sind besondere Rechte nötig? Funktioniert es unter XP? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |