![]() |
AW: FritzBox - Telefoniegeräte - bitte testen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei mir bleibt auch alles leer. Die Anmeldung funktioniert aber (wird grün).
FritzBox 7330 SL Firmware: FRITZ!OS 05.22 Edit: jetzt funktioniert es. Ich hab mir zwischenzeitlich über den Browser an der FB angemeldet. Ob es daran liegt, dass es jetzt geht? :cyclops: Allerdings wird die Interne Rufnummer "Büro" nicht richtig dargestellt. |
Hallo Jens,
vielen Dank für Deinen Bericht. Es ist gut möglich, dass es am Anmelden liegt. Manchmal funktioniert die Anmeldung auch erst, wenn man sich über das Webinterface angemeldet hat. Die falsche Darstellung des Umlauts werde ich mir morgen ansehen. |
Hallo Garfield,
an meiner 6360 läuft es auch. Es wird aber immer nur die erste Nummer des Eintrags angzeigt obwohl es ja bis zu drei Nummern sein können? |
Bei mir hats geklappt. (FRITZ!Box 7330 SL) Wäre ganz schön wenn das Anmelde-Edit das Passwort nicht im Klartext zeigen würde.... :roll:
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
hallo,
befinden sich im Adressbuch Umlaute..so werden sie nicht angezeigt(falsch). ansonsten SUPI (FritzBox 7390)8-) |
Jetzt habe ich mehrfach erfolglos versucht einen Parser einzubauen. Dabei war die Lösung ganz einfach: Utf8ToAnsi. :oops:
|
Vielleicht kann man den
![]() |
Hallo Garfield,
seit FRITZ!OS 05.29 holt er das Online Telefonbuch nicht mehr ab auf meiner 6360. "Daten werden geladen" und das wars.:cry: totti |
totti, Deinen Beitrag habe ich schon ein paar mal gelesen und vor Grübeln vergessen zu antworten. Das Phonebook wird zur Zeit überarbeitet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |