![]() |
AW: Delphi-Tage 2012
Zitat:
![]() Grüße Klaus |
Die Donnerstag/Freitag Workshops sind Online: :thumb::thumb:
Daniel Wolf, Olaf Monien und ich (noch ein Daniel *grins*) habe mal wieder ordentlich in der Themenwunschkiste gewühlt und das Programm zusammengezimmert. Ich glaube es ist für jeden was dabei. für Bucher bis zum 31.5.2012 gibt's auch noch 15% Rabatt (Promotioncode EARLYBIRD eingeben) ![]() grüsse daniel (magin) |
Der erste Tag klingt ja eigentlich garnicht schlecht. :?
|
Zitat:
Aber "nur" 150€ die Nacht ist doch eigentlich nicht zuviel? Vorallem dann, wenn ich mir da die ![]() ![]() ![]() Fährt denn zufällig jemand dort hin, so aus den östlichen Ecken? Haben wir 'nen Reiseführer vor Ort? Der erste Workshop klingt halt nicht so schlecht, aber was die anderen Tage machen? Ich währe immernoch für Hobbyistenrabatte. Nja, heißt es halt kräftig sparen. :cry: @haentschman: Du hast immernoch ein {DT2011} in der Signtur. :zwinker: |
Zitat:
|
Zitat:
|
joar ok :?
Aber das für 690 ist doch 'ne Wucht. Es gibt auch wunderschöne Ferienwohnung, aber größtenteils nur monatsweise zu mieten. (hab noch nicht gefragt ob auch kürzer) |
Hab jetzt mal testweise bei HRS nachgeschaut, es gibt doch auch noch einige Hotels in Heidelberg im zweistelligen Bereich. Nicht unbedingt billig, aber Heidelberg ist halt nunmal eine Touristenstadt ;)
Das Mariott hat übrigens auch bezahlbare Zimmer, nicht unbedingt für jeden, aber auch nicht völlig abgedreht ;) Der Nahverkehr in Heidelberg und Umgebung ist meiner Erfahrung nach sehr gut, man sollte sich also problemlos auch außerhalb der City eine Bleibe suchen können. Und wie Daniel schon erwähnt hat, böte sich auch noch Mannheim an, mit der S-Bahn ist man recht schnell am Bahnhof in Heidelberg. Die Hotelpreise dort sollten zumindest etwas humaner sein ;) |
Zitat:
![]() |
es gibt noch genug hotels in Heidelberg im 2 stelligen Bereich.
Mann sollte nicht nur in einer suchmaschine suchen sondern am besten eine nutzen die über mehrere abfragen sendet. ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |