![]() |
AW: WANTED: DB für schlechte Netzwerke
Zitat:
Deine restlichen Einlassungen lasse ich unkommentiert. @mkinzler: War meine Meinung wirklich so offensichtlich ;) Und wo doch MS-SQL in diesem Netzwerk rennt und sogar noch von der fraglichen FAT-APP supportet wird: Warum dann noch FB? Aber ich will mal nicht zu laut denken, sonst gibt's wieder Noten vom TE - und wer will das schon?! |
Zitat:
|
Nachtreten bringt auch nichts!
Bitte fangt hier keinen Schlagabtausch auf persönlicher Ebene an. |
Zitat:
|
Zitat:
In sofern hast du recht, das wir das Problem lösen könnten in dem wir die Logik weitestgehend in stored procedures legen würden. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Genau das passiert auch so...sogar unsere Händler sind der meinung das wir selbst für Backup,Sicherheit, &c. zuständig sind...nun...Backup während des Betriebs ist tatsächlich jetzt für alle plattformen möglich....man kann es sogar auf einer anderen Plattform und an einem Anderen Server wieder herstellen....so funktioniert es auch als Umzugskarton..... Hast du Erfahrungen was schlechte Netzwerke und verschiedene DBs angeht? |
Zitat:
|
Zitat:
Innere Eigenschaften wie optimales Routing (kleinster Preis vs. kürzester Weg) oder tatsächliche Kosten fehlen absichtlich. Mein Beileid zum Admin des Kunden. Eine Ping Fehlerrate von 75% als normal zu bezeichnen disqualifiziert ihn eigentlich vom Begriff des Administrators. Liebe Grüße, Valentin |
Puh, da ist was los. Ist man mal ein paar Stunden weg ...
@QuickAndDirty: Auf deine mehrfach gestellte Frage: Zitat:
Darum wünsch ich dir Alles Gute bei der Problem- und Lösungsfindung, die für dich und deine(n) Kunde(n) letztendlich zufriedenstellend ist. Und das meine ich nicht ironisch! :thumb: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |