![]() |
AW: Delphi Starter "Strukturfentser" und "Autokorrektur" fehlen..
Gut, ich hab nur 528€ bei
![]() (für 'ne 2010 hatte man nur knapp 420€ gezahlt, da kann man schonmal durcheinander kommen ... dank der Starter hat man das gleich zum Anlaß genommen dort nochmal kräftig was draufzuschlagen) Bis Jahresende (30.12.) sind noch alle upgradeberechtigt, auch für die größeren Delphi-Lizenzen und auch wenn sie keine Vorgängerversion (2007 bis XE) besitzen würden. Also, die 800 € für eine Vollversion brauchst'e nicht zahlen. Wenn du die XE2 Startet upgradest, mußte ja zu den alten Upgradebedingungen kaufen, denn die Starter gibst'e ja zurück, aber ohne wärst du "eigentlich" nicht upgradeberechtigt (abgesehn von der aktuellen Amnestieaktion) und müßtest für über 800€ die Vollversion kaufen (abzüglich des schongezahlen Preises der Starter) |
Zitat:
499 netto wenn ich eine prof vorher hätte, was ich nicht habe. |
Hmmm, ich bin grade am Suchen.
Ich war der Meinung, daß es aktuell noch soeine Upgrade-Amnestie-Aktion gibt. :gruebel: (finde die Mail nur nicht mehr) Wenn nicht, dann hat der leider Recht, mit dem Upgrade. :cry: [add] Zitat:
- Upgrade-Amnestie ... Upgrade für alle, egal ob/welche Vorgängerversion - Kaufe XE2 und bekomme ein D7, 2007, 2009, 2010 und XE gratis dazu (in der selben Personality ... also XE2 Prof kaufen = Vorgänger-Profs dazubekommen / XE2 Starter kaufen = XE Starter dazu) |
Zitat:
aber die Diskussion mit dem Support habe ich bereits hinter mir: ![]() |
Ich vermute/hoffe mal, das zählt nur für die SSL-Versionen (Schüler/Studenten/Lehrer) ... und im Notfalls mußt'e einfach nicht angeben, daß du Student bist. :angle:
Außer für den Kauf der "günstigeren" SSL-Verisonen (welche noch kranker sind, als die Starter) ist diese Angabe auch nicht nötig und bringt sonst keinerlei Vorteile. |
tja der support war da unmissverständlich... keine prof vorher = kein upgrade jetzt.
kannst gern selbst mal mit ihm chatten. |
[del]
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
|
Also ich hatte nur D6 PE und da ging es bestimmt. Wir reden aber davon dass man beim Debuggen mit der Maus über die Variable fährt und dann wird in einem Hint deren Wert angezeigt oder?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |