![]() |
AW: Suche TV
Danke für die Antworten.
@Medium: Ich schließe nicht aus, mir irgendwann eine Spielekonsole (Wii, PlayStation) zuzulegen und da hat man dann viele statische Anzeigen. @Axel: Die TVs sehe ich mir mal näher an. @Axel + hathor: Hm, also die Sender würde ich schon gerne am TV sortieren, denn dafür mein Notbook zuzumüllen, sehe ich eigentlich nicht ein. Zumal die Frage ist, ob das unterm Mac läuft. Mit Mac-Unterstützung hat es Samsung nicht so. |
Zitat:
|
Matze hat keine Phantasie: Wenn alles auf dem Stick bleibt (Programm und Daten), sieht man auf dem Notebook nichts!!!
Im Übrigen halte ich das für SEHR übertrieben...ein mickriges Progrämmchen mehr oder weniger... (Ich glaube, er ist ein Schwabe...) |
Zitat:
Zitat:
Das Programm müllt dir übrigens nichts zu, da das einfach nur eine Exe ist, die du zur Not sogar gleich auf dem USB-Stick ausführen kannst ;) Zitat:
Es hält dich aber natürlich nichts davon ab, eine VM zu bemühen, falls kein Windows-Rechner parat steht ;) |
Och, so 6-stündige WoW-Sessions am Wochenende tum meinem auch nix ;) Klar, ich seh dann noch 40min meine Balken und Actionbars umrissen, aber auch nur, wenn mein (dreifarbiger, daher große Flächen) Bildschirmschoner danach anläuft (btw. nen Plasma-Effekt :mrgreen:). Ich würd die Farbqualität nicht mehr hergeben, wobei ich aber auch zugeben muss, die aktuelleren LEDs noch nicht gesehen zu haben.
|
Wenn meine Kids mit der WII gespielt haben, sehe ich danach nix von Streifen oder Nachleuchten auf dem Plasma von Panasonic. Und was den Kontrast und die Farbtreue angeht, da könnte ich meinen LCD im Wohnzimmer eigentlich wegwerfen.
LG Mario |
Zitat:
Ich vergleiche die LCD- und die Plasma-TVs mal vor Ort und mache ir ein Bild davon. Vom Kontrast sind die Plasmas natürlich ungeschlagen. |
|
Also doch 3D. :mrgreen:
|
Und integriertes WLAN-Modul und USB-Recording ... :mrgreen:
Erst stand ich vorm 37"-Modell. Das hat 100€ weniger gekostet und ich dachte "hm, geil". 3D-Brillen waren da keine dabei und ich dachte mir, 3D guck ich eigentlich nicht (habe nicht mal einen Blueray-Player). Und dann meinte der Verkäufer, im Angebot haben die den gleichen mit 40" inkl. 2 3D-Brillen, von denen eine fast 100€ kostet. Dann hab ich mir den 40er angesehen und dachte "noch geiler". :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |