![]() |
AW: Macbook Air?
Zitat:
|
Ich sag ja, eine Frage des Alters. In unserer Sprache haben wir nun mal diese Unterscheidung. Im Schwedischen und Englischen nicht. Ist ja auch ok. Aber es verursacht mir regelrecht körperliche Abstossungsreaktionen, auch die Reklame im Fernsehen "Wenn Du kein..." wie blöd ist dass denn.
|
Ich wünsch dir mit dem MacBook Air viel Spaß, Alex!
Wäre schön, wenn du uns ein paar kleine Infos geben könntest, wie du's findest etc. Ich habe den Schritt, mir kürzlich mein erstes Apple-Gerät (ein MacBook Pro) zu kaufen, nicht bereut. Das Ding ist einfach genial! :) Aber habe ich das richtig gelesen, du hast das MacBook noch nicht in der hand gehabt, sondern lässt dich überraschen? Meine Freundin hat das gleiche MacBook Pro wie ich und da konnte ich mir das ansehen und ausprobieren und habe gleich Gefallen daran gefunden. Nur die Tastatur ist in meinen Augen etwas gewöhnungsbedürftig, was die Tastenbelegung angeht (@-Zeichen, eckige Klammern, Backslash, ...). Aber gut, dann lass dich überraschen. ;) |
Welches Macbook Pro hast Du denn genau?
Ich überlege mir auch eins zuzulegen, vielleicht kannst Du ja mal schreiben die die Performance etc.. so ist bei dem neuen. In der Hand hab ich öfters mal ein MacBook (ist aber schon 2-3 Jahre alt) |
Die Performance ist sehr gut (keine Ahnung wie ich die beschreiben soll)! :-D
MBP 15": 2GHz Intel Core i7 8GB 1333MHz DDR3 AMD Radeon HD 6490M und Intel HD Graphics 3000 Duke Nukem Forever läuft sehr, sehr flüssig... :mrgreen: |
Zitat:
![]() Ich nutze keine High-Performance-Anwendungen, aber das alltägliche (Office, Internet, Videos gucken, ...) funktioniert tadellos. Win7 in einer VM mit gewissen Programmierumgebungen (LabVIEW) läuft ebenfalls einwandfrei bei mir. Auch mit dem Intel-Grafikchip bin ich sehr zufrieden. An das spiegelnde Display muss man sich gewöhnen. In der Sonne kann ich damit draußen nicht schaffen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Man mag ja von dem Laden halten was man mag, aber diese Versicherung ist echtes Geld wert: Mein TV (vor etwas über drei Jahren gekauft) ging kaputt (Inverterboard defekt, passiert wohl des öfteren mal bei den Flachen teilen). Durch die Plus-Garantie (für 250 dazugekauft) wurde der von einem lokalen Servicepartner abgeholt, ich habe ein Ersatzgerät bekommen, und nach 3 Tagen kam das Gerät wieder heil an. Hat mich genau einen Anruf gekostet. Die Reparatur hätte normal 600€ gekostet, da die Gewährleistung schon abgelaufen war. Also wie gesagt: Der Laden mag kacke sein, aber die Garantieleistungen die man dazuholen kann sind bei teuren Geräten echt tauglich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |