![]() |
AW: Windows 8 Dev Preview
Heieiei - bisserl gewöhnungsbedürftig ist es schon. :cyclops:
|
Ich lade mir gerade das 64bit-Entwicklerimage herunter - das wird dann auf mein Atom-Netbook gepackt. Mal gucken. :)
|
Gibt es einen Trick das alte Startmenü zurückzubekommen?
|
Zitat:
Habe allerdings auch nichts anderes erwartet nach diversen Vorschauen. Also ich brauche diese komische Metro-Oberfläche jedenfalls nicht. Auf Smartphones oder Tablets könnte es akzeptabel sein, aber dann nur Metro ohne die „normale“, alte Oberfläche. Ich tippe darauf, dass Windows 8 floppen wird, es sei denn die ändern noch mal 80%. |
Anyhow - zumindest WinRT klingt spannend. Allerdings dauert der Download noch ein bisschen. Ich
![]() Ich denke aber, sollte die Installation problemlos laufen, dass ich mir zumindest mal Visual Studio ansehe. Im übrigen lädt das Entwicklerimage mit maximaler Downloadrate. Scheint nicht so gefragt zu sein. :mrgreen: |
Ich nehme mal an, dass man per Group Policy auch direkt in den Dekstop booten kann.
Ich denke mal, im Büro werde ich den klassischen Desktop benutzen zu Hause dann Metro. Oder halt mit mehreren Devices dank Profile Roaming. Mal schauen. Auf jeden Fall sind damit aber die Würfel gefallen was neue Projekte angeht, außer Emba hat bis Ende 2012 ne Lösung bzw. Delphi for Metro. |
Zitat:
Zitat:
|
Allererster Eindruck: "Hach, ist der Rasen schön grün" :lol:
|
hier gibt es auch noch einige Infos und Videos:
![]() ![]() |
Zitat: