![]() |
Re: Spider's .::. Spider Catcher
Zitat:
das mit dem Häkchen hab ich grad verbessert. Aber ich habs noch net hochgeladen. In der kommenden Version werden wahrscheinlich die Optionen gehen. [Nur so am Rande] Zum Verbesserungsvorschlag: Mal sehen was sich machen lässt :) |
!UPDATE! So nach einer weiteren Woche Entwicklung ist die neue Version da! Neue Features: - Homepage-Maker. Mit ihm lassen sich einfache kleine Homepages erstellen - Die Farben von Syntax-Highlighting können verändert werden - Auf Wunsch werden Enter(Return) und ä,ü,ö zu HTML code umgesetzt - Eine Code-Completion, die ihr selber füllen könnt - Lesezeichen zum schnelleren wiederfinden - und und und! ![]() Ich freue mich wieder auf zahlreiches Feedback! |
Nochmal ein kleines Update.
Kleine Bugfixes gefixt. |
Ich bin gerade bei der Installation...
Dein Setup will das Programm unter C:\Programme installieren, dabei ist bei mir %ProgramFiles% = "C:\Main". Du solltest diesen Wert auslesen (wie jeder der einen Installer bastelt), da ich keine Lust habe bei jeder Installation von irgendwas die Pfade ändern zu müssen. Nachdem ich es installiert habe, kann ich dir dann schreiben wie es mir gefällt. |
Das ist nicht mein Installer. Das ist der Installer von Inno-Setup. Keine Ahnung wie das geht.
|
Hallo!
Also noch mal: Gutes Programm, die neuen Optionen gefallen mir gut. :thuimb: Irgendwelche schwerwiegenden Bugs habe ich nicht gefunden, aber doch ein paar "kleine":
Habe aber auch noch Verbesserungsvorschläge:
Mal schauen, ob ich noch was finde. MfG |
Zu...
1. Hab ich schon behoben. Grade neue Version geuppt 2. ^^ 3. Wird behoben 4. Wird auch behoben. 5. Abbrechen... hmm mal sehen 6. Ist mir noch gar net aufgefallen :shock: |
Hi Spider,
ich hab mir dein Programm auch mal angeschaut. Ist gut geworden ^^, ein paar Sachen sind mir aber aufgefallen: - Beim Dateiexplorer werden bei mir nicht immer Dateien angezeigt bei C:\Dokumente und Einstellungen\mirage228\Eigene Dateien wird nichts angezeigt... obwohl da mindestens 50 text-dateien (und sonstige drin sind). Der Filter war auch richtig eingestellt. - Wenn ich das Programm zum ersten Male starte und den Menüpunkt "Datei"-->"Zuletzt geöffnete Dateien" anklicke sind da 5 leere, aber anklickbare MenuItems. Am besten du erstellst die Menüs dynamisch zur Laufzeit. - Bei "Fenster" ist ein leerer Eintrag am Ende... - Das About-Fenster sollte nicht in der Größe veränderbar sein. - ... und zuletzt noch eine Frage: Woher hast du diese schöne Farbpalette im Reiter "Farben"? mfG mirage228 |
zu...
1. hmm ist bei mir noch nicht passiert 2. Versuch ich mal zu beheben 3. Denn hab ich weggemacht 4. Ok 5. Von den Jedis |
ich hab noch ein paar sachen...
- finde das prog für einen anfänger ziemlich unübersichtlich...wurde von kumpel bestätigt.. - vorschau durch Browser funktioniert nicht (Datei nicht gefunden) - Bei der Code Vorschau oder wie das heißt kann man keinen Anfangsbuchstaben eingeben, denn dann verschwinden direkt alle Vorschläge - Code tags sollten nach dem öffnen wieder geschlossen werden. - keine farbabstimmung im codeteil! gruß synonym |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |