![]() |
AW: Fehlerhafte (nur 32-Bit-?)Delphi-XE2-Compilate?
Zitat:
Und in der ![]() Schade. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 35211 Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ergänzung: Auch in der Liste ist dieser inzwischen nun einige Tage alte Fehlerbericht auf wundersame Weise nunmehr aufgetaucht. Das läßt hoffen. Ergänzung 2: Es hat nunmehr auch die grüne Farbe auf der Einzelberichtsseite bekommen. Wurde wohl "eingepflegt" und war deshalb zeitweise verschwunden. |
Zitat:
|
Was die Fehler beim Starten meiner Compilate auf zwei Windows (2000 & XP) betrifft: Das hatte ich auf ein und demselben Computer, und zwar mit Athlon Thunderbird.
Nach einer langen und emotionalen Diskussion, in der ich mich zwischenzeitlich sogar mal wieder als Buhmann fühlen mußte (eine Rolle, die mir zwar nicht liegt, in die ich aber oft genug wegen meiner Unbequemlichkeit hineingerate) gab es eine entscheidende Wende, und zwar m.E. ab ![]() ![]() Zunächst meine Wenigkeit und dann die kompetenten Mithelfer sind anscheinend einem subtilen, aber dennoch brachialen Fehler im Delphi XE2 auf die Spur gekommen. Das bestärkt mich in meiner Meinung, daß im Hause Embarcadero gepfuscht wurde und daß die Qualitäts(sicherungs)zusagen doch mehr Werbegedöns als Realität waren - wen wundert's? Ich kenne es eigentlich nicht anders: Je größer die Worte, desto weniger steckt dahinter. Wer kennt sich aus, den Fehler - sofern er von anderen aus als solcher anerkannt wird - an den Bugtrucker bei Embarcadero zu melden? Ich kam damit bisher nicht klar. |
Zitat:
Es wurde im Delphiforum nach den Softwarevoraussetzungen gefragt, wodrauf ich die Antwort ("Windows 2000, SP4, IE6") gab. Das Unternehmen und mich dann in diesem Licht dort erscheinen zu lassen ist weder fair noch nett. Noch ein anonymer Troll, den ich ignorieren kann.... |
Zitat:
Kritik an den Produkten Deines Brötchengebers und auch an ihm selbst wirst du in diesen Foren jedoch immer wieder einmal finden, das liegt in der Natur der Sache. Dazu die Haut bitte ein wenig dicker machen. Ergänzung: Sind Dir Leute, die an der Perfektionierung der Produkte Deines Hauses unbezahlt mitwirken, nicht mehr als die Bezeichnung "anonymer Troll" wert? So kommt es mir jedenfalls vor. |
Zitat:
Kunde = Troll Kunde übt halbwegs konstruktive Kritik = ignorieren Danke Embarcadero für solch eine Kontaktperson. Grüße. |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |