![]() |
AW: tic tac toe.... mal wieder:) versteh aufgabestellung nicht ganz
Wenn überhaupt nichts geht ... wir haben hier eine "Jobbörse" ... eine Anfrage kann nicht schaden und vielleicht ist ja Irgendeine(r) in deiner Nähe, der/die dir etwas Nachhilfe geben kann.
|
Zitat:
|
@biby90: Verwende bitte Groß-/Kleinschreibung, so wie es in den Forenregeln beschrieben ist. Das macht das Lesen einfacher.
|
Zitat:
denn ich hatte das Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ihr habt ja schon recht mit den basics und ich bin ja auch da dran.... ich versuch ja auch immer so viel wie möglich selber zu probieren und bastle recht lange herum bis es funktioniert.... ich denke das ist so ein typisches anfänger problem die man schnell beheben sollte^^ ich schreib ja auch nur hier rein wenn ich was wirklich nicht verstehe oder nicht wieter weiß.... will ja auch nicht dass ihrm eine aufgaben macht^^ bringt mir dann ja nichts... also reine selbstvera**che^^ außerdem denke ich immer zu komplizier... ist eben so ne schwäche bei mir.... |
@ Sir Rufo
Tut mit leid :oops: |
Zitat:
vielleicht wenn ich Schule habe.... da ist bestimmt einer der das gut drauf hat und sich nach Schulschluss mit mir zusammensetzt |
Das
![]() |
ja und nein.....
Also ich kenne Delphi-Treff zu mindest... da gibt es ja auch Tutorials und sowas.... ich werde mir direkt mal den Link aufschreiben. Ihr seid alle echt die Besten:thumb: |
sorry wenn ich jetzt wieder nerven sollte.
Delphi-Quellcode:
Ich weiß einfach nicht was für Parameter ich dort brauche. Alles was ich versucht habe wollte der Compiler nicht, sprich er sagt
procedure TForm1.Label1Click(Sender: TObject);
begin if IsFieldEmpty() = true then // was für einen parameter? begin Label1.Caption:=WriteToField(GPlayer); if CheckForWin() = true then // und hier? begin Label1.Caption:=''; ShowMessage(IntToStr(GPlayer)+' hat gewonnen!'); GPlayer:=1; end else begin ChangePlayer; end; end; end; Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |