![]() |
AW: Ribbon Kostenlose Komponente
Zitat:
|
@Peter
Liegt das an TMS oder liegt es an Vista? Mit der aktuellen Trial und D2009 verschwindet das bei mir unter Win7 nicht und auf einem XP ohne Themes sieht das auch gut aus. Nur Vista greift wie immer ins Klo. Aber Du hast recht, verkaufen kann man so etwas nicht. Hat denn jemand Erfahrung mit den Delphi-eigenen Ribbons? Grüße, Messie |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Delphi-Ribbons hab ich noch nicht ausprobiert ... hatte mich diesbezüglich noch nicht bei Microsoft registriert, was für die Verwendung dieser Ribbons angeblich notwendig sein soll. (wenn ich das richtig verstanden hab) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man das nicht möchte, kann man besser etwas eigenes statt diesem Design benutzen, dann braucht man auch nicht so tun als ob... |
@messie
Ich habe die Anwendung nicht kompiliert. Ich habe nur die fertigen Demos von der TMS-Seite heruntergeladen und gestartet (Das Office 2010 Demo) Mein System ist ein Win7 64bit & Aero ist an, also KEIN Vista. Ich finde, das ist so das Mindeste, was deren Qualitätssicherung auch mal probieren müsste und solange sowas nicht funktioniert, ist es eben keine Option für mich. Es soll sich ruhig jeder sein eigenes Bild machen. Dafür gibt ja die kompilierten Demos. Viele Grüße... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |