![]() |
AW: Mögt ihr das .NET Framework? Ich bis heute nicht
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Prinzipiell ist #Develop dahingehend erweiterbar, man muss nur entweder eine Einbindung finden oder selber bauen (Highlighter-Definitionen, Compilerschalter und so Dinge). Von Hause aus waren, als ich zuletzt geupdated habe, C#, Boo und J# Unterstüzung drin. VB.NET kann auch sein, da bin ich grad nicht sicher. Aber wer will das schon ;)
|
Zitat:
Ja, Prism bringt die Visual-Studio Shell mit. Prism kann sich allerdings auch in ggf. frühere vorhandene VisualStudio Editionen (ausser Express) einklinken. Prism gibts aber auch in MonoDevelop. MonoDevelop ist ein Fork von #Develop, das zuerst von Windows Forms auf Gtk# umgestellt wurde und auch ansonsten Massiv aufgebohrt wurde. Gtk# deshalb, damit es auch auf dem Mac und auf Linux läuft. Und das tut es sehr gut. ;-) |
Zitat:
Zitat:
Ist mir jedenfalls (die Geschmäcker sind da sicher verschieden) als ein Framework. |
Zitat:
Eben: Man hat ein Framework beigelegt (oder muss es zum Download anbieten) :wink: |
Zitat:
Ich finde die Delphi-Lösung jedenfalls weit flexibler. Ich kann es einkompilieren, ich kann es aber auch lassen. |
Zitat:
|
Zitat:
--------------------------- MergeMovies.exe - .NET Framework Initialization Error --------------------------- Unable to find a version of the runtime to run this application. --------------------------- OK --------------------------- So weit ich weiß: 1. Runtime 1.1 2. Runtime 2.x => .net Framework 2, 3.0, 3.5 3. Runtime 4.0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |