![]() |
AW: Wie nennt man den Punkt
Zitat:
|
Ich wurde von meiner unübertreffbaren Idee und bei der Realisierung meines überragenden Geistes einfach der maßen übermannt, dass ich geistig einzigartige Sprünge voll führt habe, die zur Folge hatten, dass leider der erste Satz unvollendet blieb. Ich bitte diesen unvollständigen Satz zu entschuldigen.
|
Zitat:
|
Geistesgrößen waren und sind schon immer kreativ und künstlerisch begabt gewesen. Einstein hat Geige gespielt, Newton hat sich Äpfel auf den Kopf fallen lassen und ich spiele mit der Rechtschreibung.
Und nebenbei bemerkt bemängelt die Rechtschreibprüfung nur ein Wort, aber auch nur weil es das Wort nicht kennt. ;) |
Zitat:
|
Ein Akronym, immer wenn wer einen Punkt schreibt ^^
(die Punkte werden ja immer weniger, in den Posts) |
Zitat:
|
Wenn man den Punkt als
![]() Aber ich geb es zu: in Delphi wird bei Objekten damit auch dereferenziert, wenn man berücksichtigt, dass die Objekte hier Zeiger sind. Und implizit bei Pointern auf Records, was nicht wirklich sauber ist. Wie wäre es für "dereferenziernder Auswahloperator" für "->" in C/C++ :freak: |
Ihr habt doch alle nen ^-Schaden :stupid:
Man könnte den Punkt auch "klebender Fliegenschiss" nennen. Das trifft es meiner Meinung nach am Besten :stupid: |
Man könnte ihn auch Punkt nennen :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |