![]() |
AW: US-Spezialkräfte töten Osama Bin Laden
Erinnert mich an ein Stück von Pispers - der USA Schurke im Wandschrank, den man immer bei bedarf mal raus holt und verprügelt, dann wieder brav reinstopft, der aber sonst auch nicht viel ausrichtet. Das war, laut Pispers, lange Zeit Herr Hussein, den hat man ja weg. Osama war wohl der neue, jetzt ist der auch ausm Schrank. Hmm, man brauchte da wohl Platz für einen neuen Lybischen Schrankbewohner :mrgreen:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ja, oder einfach:
4. Er lebte bis vor kurzem unentdeckt in diesem Haus und wurde jetzt enttarnt und erledigt. Ach nein, die USA sind im Spiel. Da MUSS natürlich irgendwas faul sein :wall: |
@Luckie: Der Unterschied ist: Wenn ein Totgesagter plötzlich wiederauftaucht, ist das ein klarer Beweis dafür, dass er nicht tot ist. Wenn ein angeblich Lebender nirgens zu sehen ist, ist das aber kein Beweis, dass er nicht lebt. Im schlechtesten Fall steht dann Aussage gegen Aussage. Allerdings hätte Al Qaida durchaus auch ein Interesse daran gehabt, die Fassade aufrecht zu erhalten.
@Meflin: Glaube wenn dann eher, dass sie wussten wo er sich aufhielt, aber nicht eingegriffen haben, da er sich eh schon zurückgezogen hatte. |
Immer diese Verschwörungstheorien :roll:
|
Zitat:
:roll: |
Nun ja, mit etwas gesundem Menschenverstand... :roll:
|
Und schon geht das Gehaue und Gesteche unter den Forenmitgliedern wieder los. Lest doch noch einmal
![]() |
Wo geht hier das Gehaue und Gesteche los? Ich habe nur gesagt, dass mit etwas gesundem Menschenverstand solche Verschwörungstheorien sehr an Gehalt verlieren.
|
Zitat:
Aber das ist nur meine Meinung, denke es gibt auch andere, könnte man im entsprchenden Bereich ja mal abklären... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |