![]() |
AW: Windows 7 Servicepack 1 Probleme
Zitat:
Nur IPv4 gruss |
Zitat:
![]() Ich würde diese mal vor Einspielen des SP's deinstallieren. Firtbox protect ist eine Locale PC-Firewall. |
Zitat:
Hab mal mein Protocoll angehängt. Ping nach Delphipraxis kann sich ja mal jemand ansehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Habe Protect mal beendet und jetzt läuft es wieder schnell. Hmm hätte das aber gerne wieder aktiviert. Muss mal schaun hab hier zwei sachen Fritz!Dsl64 und AVM Fritz!DSL bin mir nicht sicher was ich jetzt deinstallieren und neu aufsetzen soll. gruss |
Zitat:
Hilft eigentlich nur gegen "Nach Hause Telefonieren" von normaler SW. Gute Viren/Würmer werden sich so verstecken das sie z.b. Teile des i.d.R. freigeschaltetetn Internet Explorers zum Ausspionieren/Weiterverbreiten verwenden. Hast du schon bei AVM nachgefragt? Evtl. ist dieses Problem ja bekannt. Alterantiv kannst du ja eine der sonstigen verfügbaren und für private Nutzung kostenlosen Firewalls verwenden. Zitat:
|
Danke für deine infos..
Ich find das ganz praktisch wenn man mal ebend die IP schnell über AVM Internet ändern kann. Hab jetzt die neueste version von AVM 64BIT für Windows 7 geladen und Installiert funktioniert wieder einwandfrei. Hatte vorher eine für XP/Vista 32BIT drauf. Dank! für die Hilfe gruss |
Zitat:
|
Hallo Matthias,
danke für Deine Antwort. Dann deckt sich Dein Ergebis mit meinen Testergebnissen. Bei installieren Sprachpaketen kommt es zu einem schwerwiegenden Fehler beim Update, egal ob das Service Pack über Windows Update oder per Download-Setup eingespielt wird. Habe leider bis jetzt noch keine Lösung dafür gefunden. Wenn jemand eine Lösung hat, bitte melden. |
Zitat:
Win7, x64. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |