![]() |
AW: Betreibt ihr Sport und wenn ja welchen?
Ich fahr jeden Tag mit dem Rad zum Bahnhof und abends/nachmittags wieder zurück nach Hause (einfach ~8 km). Und das bei nahezu jedem Wetter! (einzige Ausnahmen sind Sturm und Gewitter) Das heißt: ja, ich fahre auch jetzt im Winter. Über Landstraßen. Mit Spikereifen :twisted: (da komm ich besser voran wie manch Autofahrer :P )
Der Sport war nötig geworden, weil ich bis vor etwa vier Jahren einen Blutdruck von ~150/80 bei ~85 kg Gewicht hatte. Mittlerweile ist mein Blutdruck wieder normal und ich wiege etwas über 65. :mrgreen: Zitat:
Gruß, Sven |
Ich habe jetzt (wieder) angefangen mit Laufen. Ziel sind 90kg kommend von 98,5. Vorgenommen habe ich mir 2 - 3 Mal pro Woche - mal sehen, wie es das Winterwetter zulässt.
Gruß, Christoph |
Zitat:
|
Das ist ja ein Widerspruch zu Sport
|
Wie wäre es mit einer Forums Fußballmannschaft. Auf den nächsten Delphi Tagen können wir ja dann ein Spiel gegen die Fußballmannschaft des Delphi-Forums austragen. :mrgreen:
|
Zitat:
Du wirst überall ein offenes Ohr finden. Hier eine ![]() Das Frühjahr ist genau der richtige Zeitpunkt. Blue skies, alex :-D |
Ein Fallschirmspringer zum anderem beim Sprung:
"Mensch, guck mal, die Menschen sehen alle aus wie Ameisen." "Das SIND Ameisen!" |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Blass, halb verhungert, kein Sport? Klingt nach mir :duck:
(Mal abgesehn von durchschnittlich zwei Wochenstunden Schulsport) Wobei ich nicht unbedingt von „unsportlich“ bei mir sprechen würde, ich habe nur nicht die Disziplin regelmäßig in einen Verein oder so zu gehen... |
Ich habe gut 20 Jahre Badminton im Verein gespielt (auch Turniere, aber im Breitensportbereich). Seit gut einem Jahr muss ich wegen Rückenproblemen pausieren :(
Joggen geht nur mal gelegentlich, das habe ich sonst immer vor der Sauna eingeschoben - eine gute Kombination, vor allem im Winter. Für unsere Turniere habe ich auch eine eigene Software entwickelt, die ich im Moment nochmal neu aufbaue. Mal sehen, ob es dann dafür Nachfrage gibt... Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |